1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD engagiert Bruce Darnell für Coaching-Show

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Oktober 2007.

  1. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ARD engagiert Bruce Darnell für Coaching-Show

    Mein Gott, was habt ihr für Probleme mit Bruce Darnell? Er ist auch nur ein Mensch.

    GEZ hin und wieder....das wird langweilig!
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD engagiert Bruce Darnell für Coaching-Show

    Im Prinzip machen sich die ÖRR Befürworter, die argumentieren, auf dem ÖRR läuft halt ncoh Qualität nur noch lächerlich. Auch Thema Werbung wird ins ad absurdum geführt. Habe gestern noch etwas über den Lokomotivführerstreik gesehen, dort wo überall gestreickt wird, da war eine Deutschlandkarte und virtuell ist man von Berlin nach Frankfurt, nach Köln und so weiter geflogen und hat von den Orten aus berichtet. Groß und deutschlich bei der Deutschlandkarte: Quelle: Google-Earth. Selbst die ARD verkommt langsam zu einem Werbeverseuchten Sender. Und das um 23 Uhr abends. Super, den gleichen Mist sieht man auch auf RTL, da kostet es einen halt weniger und erst recht keine Zwangsgebühren.

    Bei RTL gibt es die Werbung kostenlos.
    Bei der ARD muss ich zahlen, um die Werung empfangen "zu dürfen".

    Ich finde das pervers.
     
  3. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD engagiert Bruce Darnell für Coaching-Show

    Was hat denn die Quellenangabe mit Werbung zu tun?

    Wenn man das Programm von Google benutzt ist man als Fernsehsender halt auch verpflichtet, anzuzeigen woher man das Bildnmaterial hat.
     
  4. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    1.639
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD engagiert Bruce Darnell für Coaching-Show

    Wie sieht's denn mit kommerzieller Nutzung aus? Da reicht doch nicht einfach die Quellenangabe. Da müssen Genehmigungen bzw. Veträge vorliegen, oder liege ich da falsch?
     
  5. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ARD engagiert Bruce Darnell für Coaching-Show

    Also Fernsehen für dich...
     
  6. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD engagiert Bruce Darnell für Coaching-Show

    @Pavel2000: Und wer sagt, dass es diese nicht gibt? Und wahrscheinlich wird genau dort dann auch stehen, dass der Hinweis auf die Herkunft in dieser und jener Form zu erfolgen hat.

    Zum Thema selbst: Für mich persönlich ist das auch nichts...aber die Öffis haben den Auftrag _jedem_ was zu bieten. Dazu gehört eben nicht _nur_ hochwertige Kultur und auch nicht _nur_ seichte Unterhaltung, sondern von allem was. Was ist gegen so eine Mischung zu sagen? Schlimm würde es erst, wenn man mit Telefonabzocke und ähnlichem Unsinn arbeiten würde. Aber nur seichte Unterhaltung alleine als Kritikpunkt, wenn sie _mal_ vorkommt, kann ja wohl nicht sein, oder? Sonst wird immer gemeckert, dass auf den Öffis nichts für die "Unterschicht" kommen würde - und jetzt kommt hier genau das Gegenteil. Wisst ihr Dauernörgler eigentlich noch, was ihr überhaupt wollt? Wahrscheinlich nicht...zumindest bekommt man bei dieser gegensätzlichen Argumentation schnell diesen Eindruck...
     
  7. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD engagiert Bruce Darnell für Coaching-Show

    Schon mal den Begriff Sponsoring gehört? Das ist eine besondere Form der Werbung. Das ist defacto Werbung nach 20 Uhr.
     
  8. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: ARD engagiert Bruce Darnell für Coaching-Show

    ALso im Ernst: Der mann findet doch bei der ard überhaupt kein publikum. die generation die germanys next topmodel geschaut hat wird nie auf die idee kommen ör einzuschalten
     
  9. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: ARD engagiert Bruce Darnell für Coaching-Show

    Ehrlich? Dann müssen wir die Spezies neu definieren. :(
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: ARD engagiert Bruce Darnell für Coaching-Show

    Ich schaue kein ARD & ZDF! :winken: