1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD engagiert Bruce Darnell für Coaching-Show

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Oktober 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.223
    Anzeige
    München - Modeltrainer Bruce Darnell wird künftig bei der ARD eine Coaching-Show im Vorabendprogramm moderieren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    AW: ARD engagiert Bruce Darnell für Coaching-Show

    Och nöö :(
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: ARD engagiert Bruce Darnell für Coaching-Show

    drama,drama,drama... :D
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: ARD engagiert Bruce Darnell für Coaching-Show

    Grundversorgung ist das!
     
  5. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: ARD engagiert Bruce Darnell für Coaching-Show

    ... na das ist doch super ...:(
     
  6. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: ARD engagiert Bruce Darnell für Coaching-Show

    So cool, Baby....
    Ich mache mir langsam auch Gedanken, ob meine Fernsehgebühren vernünftig eingesetzt werden. :( Der Typ ist ja RTL-Niveau.
     
  7. Eggplant

    Eggplant Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    327
    Ort:
    München
    AW: ARD engagiert Bruce Darnell für Coaching-Show

    Tja, genug Geld für massenhaft Plakatwerbung das ganze Jahr über ist ja immerhin auch noch vorhanden - erst heute habe ich eine Werbung des Bayerischen Rundfunks gesehen die eine GEZ-Gebührenerhöhung gerechtfertigt hat. Da soll noch einer sagen das Geld wird nicht sinnvoll verwendet. Auch sonst massenhaft Plakate für die Abendschau und die neue Soap, dann natürlich noch die ARD selbst mit vor kurzem der Sportschau und Checkpoint Charlie. Das werden sicher nicht die letzten gewesen sein.

    Da ist doch Bruce Darnell nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Und mit der nächsten Erhöhung kann man sicher noch Dieter Bohlen dazuholen für ein weiteres Coaching-Format im Vorabendprogramm. Wie wäre es eigentlich mit der Einführung einer öffentlich-rechtlichen Zeitung? Jeder Besitzer eines Briefkastens ist gebührenpflichtig. Abbestellen geht natürlich nicht, schließlich besteht die Möglichkeit die Zeitung zu empfangen.
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: ARD engagiert Bruce Darnell für Coaching-Show

    ARD = Unterschichten Fernsehen!
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.177
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: ARD engagiert Bruce Darnell für Coaching-Show

    ARD engagiert Bruce Darnell für Coaching-Show

    Wofür zahl ich eigentlich GEZ-Gebühren? :mad:
     
  10. NoTV

    NoTV Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    618
    AW: ARD engagiert Bruce Darnell für Coaching-Show

    thema Jugendschutz,.. muss man den nicht auch langsam verschlüsseln ? was sagt die gspwm (oder wie heisst dieser verein noch?) dazu ?
     

Diese Seite empfehlen