1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD: Elementarteilchen - Wiederholung geplant?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mr. Moose, 29. März 2008.

  1. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Ort:
    Mannheim
    Anzeige
    Da ich am Donnerstag verpasst habe "Elementarteilchen" aufzunehmen, wollte ich nur mal in die Runde werfen und fragen, ob die Möglichkeit besteht, dass die ARD diesen Film wiederholt?

    Muss ja nicht zwangsläufig ARD selbst sein, können ja auch die Dritten oder ARDdigital sein.

    Ich habe über google nichts gefunden.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.834
    Ort:
    Ostzone
    AW: ARD: Elementarteilchen - Wiederholung geplant?

    Termine kann ich dir keine sagen, aber der wird mit Sicherheit wiederholt. Musst halt die Augen offen halten, besonders bei den Dritten.

    Ich hab ihn nicht aufgenommen, da schwache Bewertung.
     
  3. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: ARD: Elementarteilchen - Wiederholung geplant?

    Man kann davon ausgehen, dass der Film demnächst durch alle Dritten wandern wird.
     

Diese Seite empfehlen