1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Duo "Schmidt und Pocher" geht an den Start

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Oktober 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    München - Am Donnerstag, 25. Oktober 2007, um 22.45 Uhr startet die neue, einstündige Late-Night-Show "Schmidt und Pocher" im Ersten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: ARD-Duo "Schmidt und Pocher" geht an den Start

    Dazu fällt mir beim besten Willen nur ein: schade um Schmidt.
     
  3. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.168
    AW: ARD-Duo "Schmidt und Pocher" geht an den Start

    Ich freue mich schon. Schmidt kann vom Pocher noch viel lernen ;)
     
  4. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: ARD-Duo "Schmidt und Pocher" geht an den Start

    Ich denke, Schmidt wird sich langsam aus dem TV-Tagesgeschäft zurückziehen und sich seiner eigentlichen Liebe Theater widmen. Da könnten dann auch noch sehr interessante Sachen bei rauskommen.
     
  5. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: ARD-Duo "Schmidt und Pocher" geht an den Start

    Erst einmal abwarten. Das dachte ich auch von "extra3" und war von ex-Pro7-Clown Tobi Schlegel positiv überrascht.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.147
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: ARD-Duo "Schmidt und Pocher" geht an den Start

    Der beste Schmidt war der Schmidt bei Sat1.
    Pocher ist eine Katastrophe!
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: ARD-Duo "Schmidt und Pocher" geht an den Start

    Nee der beste Schmidt war der Schmidt mit Feuerstein bei Schmidteinander. Danach kommt aber gleich der Schmidt bei Sat1.

    Der Schmidt bei der ARD ist lahm.




    Stimme ich dir voll und ganz zu.
     
  8. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.486
    Ort:
    Berlin
    AW: ARD-Duo "Schmidt und Pocher" geht an den Start

    Das hätte ich nie erwartet - daß sich Dirty Harry mit so nem hohlem Lutscher wie dem niveaulosem "ich bin Blöd Markt"Pocher an einen Tisch setzt. Hat der doch gar nicht nötig......:( .Dann doch lieber der Raab, aber doch nicht diese Hohlbirne..........:rolleyes:

    gruß spaceman
     
  9. fred333

    fred333 Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    543
    Ort:
    Bielefeld
    AW: ARD-Duo "Schmidt und Pocher" geht an den Start

    Eine zutreffende Analyse gab's gestern im unabhängigen Medienmagazin Zapp im NDR-Fernsehen. Der Wechsel von angeblichen Stars des Privatfernsehens zur ARD, um jüngere Zuschauergruppen anzusprechen, wurde dort kritisch hinterfragt.

    Video: http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_video/0,,SPM2488_VID4354470,00.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2007
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: ARD-Duo "Schmidt und Pocher" geht an den Start

    Na ich hoffe das man den Pocher nach einer Sendung rausschmeist. Der ist einfach nur peinlich.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen