1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD droht mit Kurzberichterstattung (Fussball Bundesliga) ab Saison 2009

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von SPIDERMAN, 29. März 2008.

  1. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    Anzeige
    gruss aus NW

    SPIDY
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ARD droht mit Kurzberichterstattung (Fussball Bundesliga) ab Saison 2009

    Sehr gut.
    Je kürzer je besser.
    Am besten gar nicht
     
  3. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.025
    AW: ARD droht mit Kurzberichterstattung (Fussball Bundesliga) ab Saison 2009

    Ganz genau! Fußball ist absolut langweilig, aber jeder zweite lässt sich von den Medien anstecken und guckt das auch noch...!
     
  4. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    3.147
    Ort:
    Heidelberg
    AW: ARD droht mit Kurzberichterstattung (Fussball Bundesliga) ab Saison 2009

    Wäre das WUNDERBAR!!!!! KEINE Fussballshow am Samstag. keine langweiligen öden 0:0 Gurkenkicks mehr in einer ausführlichen Zusammenfassung wo dann gesagt wird, das ein klasse spiel war.
    In den Medien ist ja JEDES Fussballspiel Weltklasse.

    Nur ich glaube NICHT das es nur Kurzberichte gibt:wüt:
     
  5. AirGermany

    AirGermany Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    438
    AW: ARD droht mit Kurzberichterstattung (Fussball Bundesliga) ab Saison 2009

    Jawoll! Das unterschreibe ich!
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: ARD droht mit Kurzberichterstattung (Fussball Bundesliga) ab Saison 2009

    mal ne frage: welchen persönlichen Vorteil hättet ihr alle denn davon wenn es nur noch Kurzberichte gibt? :eek:
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: ARD droht mit Kurzberichterstattung (Fussball Bundesliga) ab Saison 2009


    genau, lieber sich ein Sportart ohne Taktik und Strategie anschauen in der jeder zweite Spieler Blumenkohlohren hat. :winken:
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: ARD droht mit Kurzberichterstattung (Fussball Bundesliga) ab Saison 2009

    Dann wäre in der Sportschau mal wieder Platz für andere Sportarten :winken: Ich wäre aber auch sehr zufrieden, wenn es noch eine zusätzliche Sportschau ohne Fußball geben würde, dann könnte bei der jetzigen Sportschau natürlich alles bleiben wie gehabt. Leider ist die Entwicklung aber anders und andere Sportarten wurden selbst in den dritten Programmen verdrängt.
     
  9. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.025
    AW: ARD droht mit Kurzberichterstattung (Fussball Bundesliga) ab Saison 2009

    Ganz genau! Eishockey wird im Free-TV zur Zeit fast völlig ignoriert. Bilder von DEL-Spielen sind Fehlanzeige. Einzig das DSF muss/darf Bilder von der 2. Bundesliga 30 Minuten jeden Samstag zeigen.

    Eine Zusammenfassung von DEL-Spielen oder ein paar Live-Übertragungen haben bestimmt keine schlechten Einschaltquoten, aber das kapieren diese Rundball-Heinis einfach nicht...

    Ich hab die Schnauze voll von Beckmann, Hartmann, Netzer und anderen dieser Sorte!!!

    Achja, für Skilanglauf, Golf, Schwimmen hat man natürlich ganze Nachmittage Zeit. Hab ich was vergessen? Stimmt: DTM und Reitsport.

    Einfach SINNLOS das Ganze...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2008
  10. Hobbschlodel

    Hobbschlodel Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    118
    AW: ARD droht mit Kurzberichterstattung (Fussball Bundesliga) ab Saison 2009

    Vielleicht würden die Gebühren dann mal für ein Jahr nicht ansteigen. :LOL:
     

Diese Seite empfehlen