1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD: Doku über vergessene Pioniere des Silicon Valley

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juli 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.360
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Steve Jobs und Bill Gates sind heutzutage Legenden deren Namen jedes Kind kennt. Aber was ist mit den Pionieren aus der zweiten Reihe? Die Doku "Die Silicon Valley-Revolution" geht ihnen heute Abend nach.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    1.289
    Punkte für Erfolge:
    163
    So ist das Leben. Der eine wird Multimilliardär, der andere kriegt ´n Arschtritt weniger als Dankeschön.
    Ist überall in den Unternehmen so, wenn die Bodenhaftung verloren geht.

    Gruß Holz (y)
     
  3. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Ich habe nach "Lucy" im ZDF eine Weile reingesehen. Im Prinzip ist das Thema interessant, aber das Ganze kam recht langatmig rüber. Da habe ich lieber ausgemacht, bevor ich eingeschlafen bin. Vielleicht war auch der Gegensatz zu der Action zuvor zu groß.
     

Diese Seite empfehlen