1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD Digitalpaket ??????

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von FlensPlop, 13. Februar 2004.

  1. FlensPlop

    FlensPlop Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Flensburg
    Anzeige
    Moin, ich bin neu in der Welt des digitalen Sat-Empfangs. Ich würde gerne N-Joy-Radio empfangen. Ich habe den Nokia Mediamaster 9470S Receiver. Ist ist immer die rede, dass N-Joy im ARD-Digitalpaket enthalten ist. Das sagt mir leider gar nichts. Was muss ich einstellen, um N-Joy-Radio zu empfangen?

    Gruß FlensPlop
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Mit deinem Sat-Receiver kannst Du N-Joy leider nicht empfangen, denn die senden in der ADR-Norm (Astra Digital Radio). Zum Empfang braucht man einen anderen Receiver, dessen Kauf sich aber wegen einen einzigen Sender wohl kaum lohnt. Es gab sogar mal eine Unterschriften-Aktion mit der man N-Joy zu einer Ausstrahlung in der DVB-Norm bewegen wollte, aber daraus ist wohl nichts geworden.
     
  3. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Spätestens 2006 sollen die restlichen ARD-Radios via DVB empfangbar sein, dann kannst du auch N-JOY hören.
     

Diese Seite empfehlen