1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Digital

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Chris26nbg, 29. August 2003.

  1. Chris26nbg

    Chris26nbg Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, Leute,

    habe mal eine Frage: Warum bekomme ich nicht die digitalen Programme der ARD? Da steht zwar irgendwo in der Senderliste was von ARD-MHP Test, aber wenn ich dahin umschalte kommt irgedwie gar nix. Angeblich ist das Digitalprogramm digial zu empfangen. Kann mir jemand den Grund sagen, warum ich nicht in den Genuss der schönen digitalen Welt der ARD komme? ;-)

    MFG,

    Chris
     
  2. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wahrscheinlich ist deine Box nicht mhp-geeignet! Funktionieren denn die anderen digitalen Sonderkanäle (Extra, Muxx, 1Festival)?
     
  3. Chris26nbg

    Chris26nbg Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, doch ARD digital funktioniert, so wie Eins Muxx, oder Eins Extra, oder so. Aber die digitalen Multimedia-Kanäle find ich net.
    Habe aber schon einen Sendersuchlauf gestartet.
    Aber irgendwie nix zu machen.

    c ya
     
  4. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.441
    Zustimmungen:
    1.760
    Punkte für Erfolge:
    163
    welchen receiver hast du denn, ist er mhp geeignet?
     
  5. Chris26nbg

    Chris26nbg Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ach so, sollte ich vieleicht mal dazusagen:
    Es handelt sich um eine Galaxis Easy World.
     
  6. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    ...nicht MHP geeignet und wirds mit Ihrem bisschen Speicher auch mit neuer Software nicht werden.