1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD Digital (Videotext)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Zonnka, 23. Oktober 2003.

  1. Zonnka

    Zonnka Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Weißenfels
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR 9700 C
    Anzeige
    Habe d-box 2 Nokia und Kabel. Seit gestern habe ich öfter keinen Videotextempfang im ARD Digitalpaket. Bei den Sendern WDR, Südwest BW, SR Fernsehen Südwest. Hat noch jemand das Problem??? durchein
     
  2. patty0

    patty0 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Templin
    Technisches Equipment:
    DBox2 Sagem Kabel Neutr.
    DBox2 Nokia Kabel BN 2,1
    Hallo
    Hatte das bei mir auch.Die D_Box (Nokia)vom Netz nehmen (Stecker ziehen) und dann wieder neu starten.Hatte wieder bei allen wieder Text ausser beim WDR nicht.Aber woran das genau liegt weiss ich auch nicht.Gruss Patty
     

Diese Seite empfehlen