1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD Digital Sender stocken

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von macmax, 19. September 2006.

  1. macmax

    macmax Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    54
    Anzeige
    hallo!

    An einem unserer Fernseher, die DVB-C empfangen, tritt seit kurzem folgendes Problem auf:
    Ein paar wenige Sender des ARD Digital Bouquets stocken in Bild und Ton und zwar so, dass das Programm absolut ungenießbar wird!
    Ich habe auch festgestellt, dass an diesem Fernseher die Signalstärke nur bei 64 % liegt, die Qualität bei 84 %...oder umgekehrt, weiß ich jetzt garnicht mehr :D
    Leider kann ich nicht genau sagen seit wann das ganze passiert ist. Also ob ein Stromausfall vorausgegangen war oder sowas in der Richtung.
    Auf Werkseinstellungen habe ich schon alles zurückgestellt, ohne Erfolg.

    Vielleicht weiß jemand Rat. Die Telefon Hotline ist mit ihrer zwei Mann-Besetzung anscheinend schon überlastet!

    Danke!! :)
     
  2. EWL

    EWL Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    519
    Ort:
    Berlin
    AW: ARD Digital Sender stocken

    Da Kabelprovider derzeit allerorts ihre Sender umbelegen, hilft vielleicht ein völlig neuer Senderscan?
     

Diese Seite empfehlen