1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD Digital-Paket auf S40 tot

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von spacefrog, 17. Januar 2010.

  1. spacefrog

    spacefrog Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    In München sind seit gestern 16.01.2010 ca. 23 Uhr auf S40 alle Programme verschwunden. Bereits am 31.12.2009 hat KDG den Sender münchen2 dort rausgenommen. Jetzt fehlen plötzlich 1extra, 1plus, 1festival, arte und phoenix auch noch.

    Habe schon 3 mal einen vollständigen Suchlauf gemacht, aber nix. Weder Programme noch Senderkennung werden gefunden. Kann jemand ähnliches berichten?

    Habe gerade die kostenlose KD Technik-Hotline 0800/ 52 666 25 angerufen. Die Störung war bisher nicht bekannt und wird geprüft. Vorschlag der Hotline, nachmittags den Suchlauf nochmals starten. Evtl. erhalte ich im Laufe des Tages noch einen Rückruf.

    Vielleicht sollten noch weitere Betroffene anrufen, damit KD die Störung auch ernst nimmt und aktiv wird.
     
  2. spacefrog

    spacefrog Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ARD Digital-Paket auf S40 tot

    Es laufen wieder alle Programme inkl. münchen2 . War wohl eher ein schleichender Defekt. Ich hatte ja die "kleine" Hoffnung, bei KDG tut sich etwas in Sachen HD-Einspeisung. Aber das merken/sehen wir sicher nicht vor dem 12.02.2010.
     

Diese Seite empfehlen