1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ard digital + kabel bw in nufringen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von viperjens, 23. Juli 2003.

  1. viperjens

    viperjens Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    habe mir eine d-box2 für kabel gekauft und wollte sie ans netz hängen. im flyer von KabelBW steht drinne das ard-digital auf 2 kanälen sendet.
    Leider finde ich dort nicht das ganze paket von ard-digital nur ganze 6oder 7 von 18 programmen. Es fehlen viele dritte programm sowie die sonderkanäle muxx festival etc.
    hat einer die gleichen probleme, weiß wie ich an die programme komme oder hat einer andere tipps?

    vielen dank im vorraus

    edit: 9 pakete 110 programme
    Jens

    <small>[ 23. Juli 2003, 18:19: Beitrag editiert von: viperjens ]</small>
     
  2. Raphtheman

    Raphtheman Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  3. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das ist genau das problem das ich gemeint habe die leid tragenden sind genau die Leute die seit Freitag 18. Juli 2003 18:30 Uhr einen Digitalenanschluss gekauft oder gemietet haben.

    @viperjens

    Ich gebe Dir einen guten Tip, rufe die KabelBW an unter 0800/8888112 und schildere einfach dein problem und sage dazu das es nicht richtig eingespeist ist von Ihnen und das Sie nicht an das ARD-Digitalpaket auf S36 (426MHZ) heran kommen.
    Ich denke das dürfte reichen um an das ARD-Digitalpaket heran zukommen, aber mach doch einfach öfters mal trotzdem einen automatischen bzw. manuellen Suchlauf auf Ihrer DBox2.
    Bestell auf gar keinen Fall einen Monteur von KabelBW, denn das problem liegt definitiv bei KabelBW und sonst gar nirgends Ihre Hausanlage für den Kabelanschluss ist definitiv in Ordnung, wenn Sie die anderen Kanäle rein bekommen und das tut es ja bei Ihnen.
    Mein Kabelnetzbetreiber ist übrigens auch KabelBW.

    Gruss

    Joachim Wahl

    <small>[ 23. Juli 2003, 22:58: Beitrag editiert von: Joachim Wahl ]</small>
     
  4. viperjens

    viperjens Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    vielen dank an euch beide. nu weiß ich auch wo das problem liegt .. denn ich bekomm wirklich nix auf 426 MHZ rein.
    gruß Jens
    ps. Topic kann geschlossen werden
     
  5. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    So nun wissen wir was der Fehler war auf S36 (426MHZ) und wer denn Fehler noch zuhause hat kann dieses jetzt seinem Kabelnetzbetreiber mal mailen oder telefonisch durchgeben.

    Gruß

    Joachim Wahl