1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Digital - Hauppauge DEC300S kein Empfang

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von PetraA, 31. Mai 2008.

  1. PetraA

    PetraA Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Schopfheim
    Anzeige
    Hallo,

    ich versuche seit Tagen die ARD-Digital-Sender zu aktualisieren (Hauppauge DEC3000S). Trotz des Update vom Hersteller zeigt das Gerät keinen Empfang der neuen Frequenz. Weder manuell noch automatisch. Gibt es irgendeinen Trick oder warum funktioniert das mit der DEC 3000 S nicht??

    An der Anlage (Monoblock Quad) kann es nicht liegen, der Comag SL 55 hat alle Sender gefunden und das Kabel zum Receiver ist neu.

    Ich habe auch versucht die Box ans Fernsehen anzuschließen, aber auch dort kein Empfang??
     
  2. robert.vienna

    robert.vienna Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Wien
    AW: ARD-Digital - Hauppauge DEC300S kein Empfang

    Für das Empfangen der neuen Sender am PC mußt Du die neue 0192.ini-Datei von Hauppauge im richtigen Verzeichnis abspeichern (welches steht auf der Hauppauge Seite) und dann einen neuen Suchlauf starten. So hats bei mir geklappt.

    Hab aber keine Ahnung wie ich das am Fernseher machen soll, dort hab ich nach wie vor kein Arte in deutsch.
     
  3. CareTaker

    CareTaker Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    331
    AW: ARD-Digital - Hauppauge DEC300S kein Empfang


    Das beweisst rein gar nix.
    Gibts denn keinen Editor für den 3000er?
     

Diese Seite empfehlen