1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD Digital fehlt fast komplett

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von paychen, 13. November 2001.

  1. paychen

    paychen Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hab die D-Box II hatte bis gestern 141 Kanäle TV+Radio jetzt sind es nur noch 121 also fehlen 20 Sender die ARD ist mit knapp 10 TV und 10 Radiosendern da.Wo muß ich mich wegen der ARD hinwenden???

    Habs fast vergessen Berlin (City West) EWT

    [ 13. November 2001: Beitrag editiert von: paychen ]</p>
     
  2. Fletscher

    Fletscher Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Berlin
    Was ist denn EWT???
    Ich habe 140 Kanäle und 5 Anbieter.
    Telekom Berlin D-Box2-Kabel [​IMG]
     
  3. Fletscher

    Fletscher Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Berlin
    Sorry, sind nur noch 4 Anbieter - Andere sind wegen Via nicht mehr vorhanden.
     
  4. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Dinslaken
    Sorry falsches Forum!!

    [ 13. November 2001: Beitrag editiert von: Fraenzchen ]</p>
     
  5. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    Burgenland (D)
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    Hallo,
    sagt mir bitte was ihr mit dem Begriff "Anbieter" bezeichnet? Welche sind dies konkret? [​IMG]
     
  6. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von kopernikus23]Hallo,
    sagt mir bitte was ihr mit dem Begriff "Anbieter" bezeichnet? Welche sind dies konkret? [​IMG] </strong><hr></blockquote>
    Mit Anbieter werden die diversen Pakete bezeichnet. Also im Kabel.

    ARD digital
    ZDF.vision
    Premiere World
    MediaVision
    Andere
     
  7. paychen

    paychen Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Berlin
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Fletscher]Was ist denn EWT???
    Ich habe 140 Kanäle und 5 Anbieter.
    Telekom Berlin D-Box2-Kabel [​IMG] </strong><hr></blockquote>

    EWT=Kabelanbieter sowas wie Liberty oder so
     
  8. paychen

    paychen Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Berlin
    Huhu hab seit der Nacht vom Dienstag zu Mittwoch wieder 140 Sender und 5 Anbieter.
    Anmerkung:
    ----------
    Bei den Sender die fehlten gab es sowieso fast imma Störungen Klötzchen und viele Aussetzer die Sender N3 B1 ORB MDR 1Extra 1Muxx 1Festival SR und der andere SR sowie Radio Sender (mir fallen nicht mehr alle ein)

    [ 15. November 2001: Beitrag editiert von: paychen ]</p>
     
  9. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    323
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von paychen]
    Bei den Sender die fehlten gab es sowieso fast imma Störungen Klötzchen und viele Aussetzer die Sender N3 B1 ORB MDR 1Extra 1Muxx 1Festival SR und der andere SR sowie Radio Sender (mir fallen nicht mehr alle ein)

    [ 15. November 2001: Beitrag editiert von: paychen ]</strong><hr></blockquote>


    Ja, das ist einer der beiden ARD-Kanäle, da habe ich auch oft Totalausfall, würde mich mal interessieren, was da den Empfang verhindert, zu schwaches Signal (??), ausgerechnet auf S28 und S27 funktioniert(??), komisch, komisch.
     

Diese Seite empfehlen