1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD Digital Bouquets nur 3Sat und Kika

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von HomerS, 7. November 2006.

  1. HomerS

    HomerS Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein Problem, mit dem ARD Digital Bouquet.
    Ich habe Kabel und bin bei Kabel Deutschland. Dort habe ich mir meine Smartcard für Kabel Digital freischalten lassen. Auf der Smartcard befinden sich Premiere und Kabel Deutschland Digital.
    Seit einiger Zeit, ist die ARD bei mir verschwunden. Ich meine das es nach einem Suchlauf nach neuen Sendern war. Ich habe inzwischen die Box zurück gesetzt, sowie nach allen Sendern gesucht, bisher ohne Erfolg. Hat jemand eine ähnliches Problem gahabt ? Was könnte ich noch probieren um die ARD Digital wieder sehen zu können. Es fehlen aus dem ARD Digital Angebot eine ganze Reihe von Sendern! Nur 3Sat und Kika sind im Bouquets vorhanden .

    thx
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: ARD Digital Bouquets nur 3Sat und Kika

    3sat und Kika sind aber nicht im ARD Bouquet drinn sondern im ZDF Bouquet.
    Die ARD Sender befinden sich auf 113MHz und 121MHz.

    Meist ist die Verkabelung (lose Stecker) oder die Dose (noch aus DSR Zeiten) schuld.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen