1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD Didital Aussetzer

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von bogamo, 17. August 2008.

  1. bogamo

    bogamo Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo,
    seit ein paar Tagen habe ich, wenn ich ARD Digital schaue immer Aussetzer! Muß es dann Analog sehen! Alle anderen Sender sind einwandfrei, selbst die ARD info, festival u.s.w! Woran liegt das?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: ARD Didital Aussetzer

    Schlechtes Signal, lose Antennenkabel, schlechte Schirmung des Kabels oder alles (un)mögliche.
     
  3. bogamo

    bogamo Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    10
    AW: ARD Didital Aussetzer

    Bis vor ein paar Tagen hat alles einwandfrei funktioniert!
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: ARD Didital Aussetzer

    @bogamo

    ... die möglichen Ursachen deines Problems können je nach Kabelnetzbetreiber variieren ...
     
  5. bogamo

    bogamo Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    10
    AW: ARD Didital Aussetzer

    Mein Thomson Receiver zeigt mir bei der ARD eine Bitfehlerrate von E-2 an? Dann sind die Aussetzer, aber nur wenn ich Telefoniere!
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: ARD Didital Aussetzer

    Dann wechsel mal die Antennenkabel aus, die Schirmung scheint dort sehr mangelhaft zu sein.
    Und mache einen großen Bogen um Kabel die von Harma sind.
     

Diese Seite empfehlen