1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD "Das Erste" und "BR" fehlen ?!?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von baltak, 19. November 2004.

  1. baltak

    baltak Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    Ich wohne in einem 4-Familienhaus mit einer Gemeinschafts-DigiSat-Anlage.

    Bisher hatte nur ich und mein Nachbar (beide oben) das Digtalfernsehen voll genutzt und bis heute keine Probleme damit.

    Gestern sprach mich meine Nachbarin von unten an, dass sie weder das Erste noch BR schauen könne (kein Signal) Die anderen ARD-Programme funzen.

    Vorher hatte sie Das Erste über Antenne geschaut, wegen Regionalprogramm. Die anderen Sender bereits mit DigitalReceiver.

    Nun wurde bei uns das analoge Antennensignal abgeschaltet (Raum Bremen) und sie wollte Das Erste über SAT schauen.

    Kurz gesagt, ich habe keine Probleme, meine Nachbarin an der gleichen Anlage empfängt nicht "Das Erste", dafür aber außer BR die anderen ARD-programme.

    Weiß jemand Rat



    Gruß
    baltak
     
  2. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    AW: ARD "Das Erste" und "BR" fehlen ?!?

    Kanalsuche könnte das Problem vielleicht beheben.
    Oder die fehlenden Programme sind nur an falscher Stelle gespeichert(gelöscht) worden.
     

Diese Seite empfehlen