1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Bouquet Bonn - Aussetzer

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von gonz, 22. September 2004.

  1. gonz

    gonz Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2003
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Bonn
    Anzeige
    Hat noch jemand von Euch vermehrt Probleme mit den Sendern des ARD-Bouquets im Raum Bonn/Köln? Ich habe seit mehreren Tagen ständig Aussetzer auf allen ARD-Kanälen, zurzeit fast alle 2 Minuten für bis zu 10 Sekunden.
     
  2. drmeta

    drmeta Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    126
    AW: ARD-Bouquet Bonn - Aussetzer

    Ich guck nicht ständig... aber gestern abend gabs auch bei mir in Bonn einige wenige kurze, ansonsten ungewöhnliche Aussetzer im ARD-Bouquet (arte etc.); auf den anderen Bouquets habe ich keine Probleme bemerkt. Würde für Senderausfall oder aber Störfrequenzen sprechen..
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.006
    Ort:
    Rheinland
    AW: ARD-Bouquet Bonn - Aussetzer

    Konnte in den letzten Tagen keine Aussetzer feststellen, empfange aber beide Sender, Colonius und Venusberg.
     

Diese Seite empfehlen