1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Bouquet auf 23,5° E, TP 22

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Dipol, 28. Februar 2008.

  1. Dipol

    Dipol Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    6.097
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Anzeige
    Soeben ISIPRO-Aktualisierung am STR 1 gestartet und mitbekommen, dass KDG die Programme arte, Eins Extra,Eins Festival, Eins Plus und Phoenix auf 12.685 MHz, SR 27.500, FEC 3/4 überträgt. Lyngsat eingesehen, Daten schon drin. DF-Suchfunktion gestartet, keinerlei Hinweis gefunden.

    Wenn das schon in der ISIPRO-Liste umgesetzt wird, müsste das eigentlich ein alter Hut sein. Wann wurde das Bouquet aufgeschaltet?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2008
  2. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.320
    Ort:
    Rhein-Lahn-Kreis
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV
    Xbox One
    PlayStation 4
  3. Dipol

    Dipol Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    6.097
    Ort:
    Raum Stuttgart
    AW: ARD-Bouquet auf 23,5° E, TP 22

    Na beim nächsten Mal schaue ich gleich erst mal bei Nelli22.08 nach, da ist man ja an der richtigen Feedhunter-Adresse.

    @Mods: Thread bitte löschen oder verschieben.
     

Diese Seite empfehlen