1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD Blöckchenbildung....

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von j0j0man, 13. März 2005.

  1. j0j0man

    j0j0man Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    29
    Ort:
    jojotown
    Anzeige
    Hallo......Seit gestern habe ich bei ARD Störungen (Blöckchenbildung),ohne dass ich vorher was geändert habe (auch keine Telefone neu,oder Nachbarschaft)


    Die anderen störanfälligen Sender (Sat1,PRO 7..) sind nicht betroffen.
    Hat noch wer dieses Phänomen ???
     
  2. goolem

    goolem Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    56
    AW: ARD Blöckchenbildung....

    Nö, alles top.
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: ARD Blöckchenbildung....

    Schüssel verstellt? Durch z.B. Sturm?
     
  4. j0j0man

    j0j0man Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    29
    Ort:
    jojotown
    AW: ARD Blöckchenbildung....

    Nö...leider nicht verstellt...sind alle Programme in Ordnung...ausser ARD :(
     

Diese Seite empfehlen