1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD bestätigt Verlängerung der DFB-Pokal-Rechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. März 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.376
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Eine Einigung wurde bereits mehrfach verkündet, nun hat die ARD auch offiziell bestätigt: Der DFB-Pokal wird auch in den kommenden drei Jahren bei den Öffentlich-Rechtlichen zu sehen sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Der DFB-Pokal wird auch in den kommenden drei Jahren bei den Öffentlich-Rechtlichen zu sehen sein


    gut so
     
  3. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    oh weia! ich warte auf den shitstorm, dass die öffis wieder die gebührengelder verschwenden. insbesondere von denen, die die gebühren (muss natürlich haushaltsabgabe heißen) eh nicht zahlen oder zumindest so tun.....
     
    Winterkönig gefällt das.
  4. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.688
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    163
    ist doch gut, wenns die öffentlich-rechtlichen bringen.
     
  5. jfbraves

    jfbraves Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    2.375
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Shitstorm, glaub ich nicht. Ich möcht einfach wissen, was sie gekostet haben. Die ÖR haben doch mehr Transparenz bei Käufen, gerade von Sportrechten, zugesichert.
    Das hat man wohl inzwischen wieder vergessen.
     

Diese Seite empfehlen