1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD: "Berliner Runde" diskutiert nach Bayernwahl Ergebnisse

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.163
    Anzeige
    München - 50 Prozent plus X oder minus X - Hat es gereicht für die CSU? So spannend wie in diesem Jahr war eine bayerische Landtagswahl lange nicht mehr. Erstmals droht die CSU ihre absolute Mehrheit zu verlieren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. kahepr

    kahepr Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    362
    AW: ARD: "Berliner Runde" diskutiert nach Bayernwahl Ergebnisse

    Heute haben die CSU-ler im Bundestag die Katze wieder mal aus dem Sack gelassen:

    - Unter Steuber der Abschaffung der Pendlerpauschale zugestimmt
    - Im Bayernwahlkampf wie wild für die Wiedereinführung dieser Pauschale
    "gekämpft"
    - Und heute (erwartungsgemäß) dem Antrag von DIE LINKE nicht (!)
    zugestimmt, diese Pendlerpauschale wieder einzuführen.

    Da haben sich doch die LINKE erlaubt, das Problem noch vor der Bayernwahl auf die Tagesordnung zu bringen. Nun ist der CSU-Wahlschwindel noch vor der Wahl geplatzt: Dumm gelaufen!
    Da wird nun nix mehr aus 50+
    Man könnte sich auch die "Berliner Runde" sparen und lieber eine schwarz gekleidete Trachtengruppe zur Trauerarbeit auftreten lassen.

    Grüß Gott :LOL:
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: ARD: "Berliner Runde" diskutiert nach Bayernwahl Ergebnisse

    Absolute Mehrheit ist cool. Letztes mal waren wohl nur 50% der Bayern wählen, davon dann nochmal 50% CSU Wähler, absolut sieht anders aus. ;)
     
  4. modus333

    modus333 Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    2.787
    AW: ARD: "Berliner Runde" diskutiert nach Bayernwahl Ergebnisse

    Das ist eine sogenannte "Links-Phobie".
    Wenn die Linken Beckstein als Bundeskanzler und den Rhetoriker Huber als Außenminister vorschlagen würden, wäre die CSU dagegen. :D
     

Diese Seite empfehlen