1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD beliebter als erfolgreicheres RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.781
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Kölner Privatsender RTL hat 2010 die meisten Zuschauer für sich gewonnen - bei der Beliebtheit steht jedoch Das Erste auf Platz 1.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.157
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ARD beliebter als erfolgreicheres RTL

    Und was ist jetzt der Sinn so einer Umfrage?
    Was zählt, sind nunmal die Einschaltquoten.
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.011
    Zustimmungen:
    4.408
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD beliebter als erfolgreicheres RTL

    naja, nicht ganz. Für die öR zählt schon auch das allgemeine Image, nicht nur die Einzelquoten.
    Trotzdem sind die Zahlen erschreckend, 20% könnte nur mit RTL leben ?
    Dann würde ich keinen Fernseher mehr besitzen...
     
  4. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ARD beliebter als erfolgreicheres RTL

    Das kann ich unterschreiben...
     
  5. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.781
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD beliebter als erfolgreicheres RTL

    Bei dem Programm ist das auch kein Wunder!

    Bei mir machen ORF, ARD, ZDF u. sky zu 99% die Sender aus, die ich auch nutze, um TV zuschauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2011
  6. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.781
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD beliebter als erfolgreicheres RTL

    Tja da fehlt eigentlich nur noch die Bild im ABO :D
     
  7. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ARD beliebter als erfolgreicheres RTL

    Na Gott sei Dank...wenns andersrum gewesen wäre, hätte es mich auch stark erschüttert. Aber was lernen wir denn nun aus dieser Umfrage? Sind die "gemessenen" Einschaltquoten verzerrt? Oder schämen sich die RTL-Zuschauer, in der Öffentlichkeit zuzugeben, dass sie RTL bevorzugen? Dann hätten wir ja das gleiche Spiel wie mit der BILD-Zeitung, die ja auch angeblich nur von wenigen gelesen wird.
     
  8. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ARD beliebter als erfolgreicheres RTL

    Wie bekommt man in Erfurt ORF?
     
  9. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD beliebter als erfolgreicheres RTL

    über Sat - entweder geknackt oder über eine ORF Karte die nicht auf seinen Namen läuft - beides nicht legal
     
  10. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ARD beliebter als erfolgreicheres RTL

    Und wieviel Prozent könnte komplett ohne RTL leben? Zählt mich schon mal dazu.
     

Diese Seite empfehlen