1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD beim Brennpunkt gestört

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von satfuzi, 5. März 2006.

  1. satfuzi

    satfuzi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    756
    Ort:
    Harz
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit 4 S
    TerratecTec DVB-S 1200
    Anzeige
    Gestern hat ewig das Erste beim Brennpunkt aus Bayern gehangen, also Artefackte. Lag das an dem Schnee in Bayern oder an meiner Anlage? Meine Schüssel/LNB waren absolut frei und es hat nicht geschneit, die Signalqualität war auch wie immer!
     
  2. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Ort:
    Dachau
    AW: ARD beim Brennpunkt gestört


    Ja, das lag am BR, der offenbar Schwierigkeiten mit der Zuführung seiner Livefeeds nach München hatte. Bei den Schneemassen, die wir hier in Oberbayern zurzeit haben, ist das auch kein Wunder.
     

Diese Seite empfehlen