1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD Ausfall im Münchner Kabel

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Albundy2002, 11. November 2004.

  1. Albundy2002

    Albundy2002 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    145
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo,
    geht bei euch auch grad die ARD nicht ? Über Zimmerantenne kann ichs problemlos empfangen aber im Kabel geht nix :)
     
  2. Albundy2002

    Albundy2002 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    145
    Ort:
    München
    AW: ARD Ausfall im Münchner Kabel

    Ahh das Bayerische fernsehen ist auch futsch :)) Geiles testbild :))
     
  3. Andalus

    Andalus Senior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Südöstlich von München
  4. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.688
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: ARD Ausfall im Münchner Kabel

    Wie soll der Oly fertig sein ? kann er gar nicht, da kommt noch ne ganz neue Spitze drauf zwecks vertikaler Polarisation sowie VHF K10.
    Kann man kaum ready nennen.
     
  6. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: ARD Ausfall im Münchner Kabel

    da hab ich aber andere Infos:

    de zusatzplattform hat ja bereits vertikale Sender..und diese sind 3 Wochen vor dem DVB-T Testbetrieb aufgestellt worden..
    von neuer Spitze weis mein T-Systems (Broadcast) Bekannter nix.
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.688
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: ARD Ausfall im Münchner Kabel

    Das DVB-T Projektbüro und die BR-Technik hat da was anderes erzählt...
    Klar, die Strahler sind für das DVB-T Testprojekt.
    Für den späteren Regelbetrieb ( der mit viel höherer Leistung arbeiten wird) braucht es eine neue Spitze, (genau wie in Köln,Dortmund usw.)
    Solltest ihn mal wieder fragen, vielleicht wurden die noch nicht informiert.
     
  8. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: ARD Ausfall im Münchner Kabel

    der Olympiaturm war bei mir gar nicht ausgefallen, zumindest da nicht als ich bemerkt habe, dass sie anderen Sender weg waren. ARD hab ich leider nicht getestet.
     
  9. kabeljau

    kabeljau Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    200
    Ort:
    München
    AW: ARD Ausfall im Münchner Kabel

    Also der Ausfall hat/te nix mit Umbau zu tun oder so, es ist halt einfach was kaputt gegangen, kommt doch mal vor, oder? ;-)

    @bengelbenny du "bekommst" doch garnix vom Olyturm in München (ausser Ansichtskarten ;-)), zumindest nicht per Kabel. Und terrestrisch gings ja am Oly-Turm. Bei dir war´s dann ein anderes Problem
     
  10. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: ARD Ausfall im Münchner Kabel

    ich hab mich auch auf das terrestrische Signal vom Olympiaturm bezogen, das kommt bei mir noch relativ ordentlich an. Klar wars bei mir dann ein anderes Problem.
     

Diese Seite empfehlen