1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Aus für Waldemar Hartmann: Zu alt?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. September 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach dem Ende seines Fußball-Talks bei der ARD verliert Waldemar Hartmann nun auch seinen Moderatorenjob für "Sportschau live - Boxen im Ersten". Die Begründung ist für den 64-jährigen "erstaunend": Die ARD verweist bei ihrer Entscheidung auf das Alter von Hartmann.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: ARD-Aus für Waldemar Hartmann: Zu alt?

    Na, sein öffentliches 'Nachtreten' nach dem Absetzen seiner Sendung war mit Sicherheit nicht grad für eine weitere, fruchtbare Zusammenarbeit dienlich ... :winken:
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD-Aus für Waldemar Hartmann: Zu alt?

    So alt wie er sind nur noch die Zuschauer des BR.....Durchschnittsalter 64. ARD und ZDF 60 Jahre. Da wirds also höchste Eisenbahn :D
     
  5. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ARD-Aus für Waldemar Hartmann: Zu alt?

    Wer soll den nun vom Bundestrainer angepflaumt werden, das er gemütlich paar Weizen einzieht und Scheiss labert? :D
     
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ARD-Aus für Waldemar Hartmann: Zu alt?

    Oh, da hast du aber lange nicht geguckt, diese Aufgabe hat Waldi schon viele Jahre nicht mehr.
     
  7. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ARD-Aus für Waldemar Hartmann: Zu alt?

    Ja schon, aber schön wars doch. :D
     
  8. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.176
    Zustimmungen:
    4.888
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD-Aus für Waldemar Hartmann: Zu alt?

    Ich fand Hartmann beim Boxen ganz ok, habe aber auch nix gegen den Bommes.

    Irgendwann kann man auch mal Platz für Jüngere machen und sollte die Entscheidung akzeptieren. Er wird ja nun jetzt nicht gerade im Alter von 50 schon abserviert und hat sehr lange für die ARD moderiert, auch wenn er als Berufsbayer nie unumstritten war. Und ich habe ihn durchaus auch immer wohlwollend gesehen, ne Type war er auf jeden Fall.
     
  9. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD-Aus für Waldemar Hartmann: Zu alt?

    Das war abzusehen. Waldi hatte seine Zeit, genau wie Töppi. Irgendwann ist es gut und es sollen junge Leute ran.

    Ich halte die Entscheidung für korrekt und nachvollziehbar.
     
  10. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ARD-Aus für Waldemar Hartmann: Zu alt?

    Waldi brauche ich nicht. Ich wünsch mir Rubenbauer als Kommentator der Spiele der Nationalmannschaft zurück. Schlechter als Rethy ist der auch nicht.