1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Anstalt RBB geht ab heute in die Luft

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von dhadkan, 15. Mai 2007.

  1. dhadkan

    dhadkan Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    382
    Ort:
    wasserbillig(Lëtzebuerg
    Anzeige
    :eek: ARD-Anstalt RBB geht ab heute in die Luft - neue Cessna für Verkehrsradio


    Am heutigen Dienstag geht der Rundfunk Berlin Brandenburg (RBB) zum ersten Mal mit einer brandneuen Cessna vom Typ "Skyhawk 172 SP" in die Luft.
    Montags bis freitags ist der moderne Flieger zwischen 7.00 und 10.00 Uhr morgens für die Brandenburger Landeswelle unterwegs, teilte die ARD-Anstalt am Montag mit. Zu den Kosten machte der RBB keine Angaben. Die Cessna liefert morgens Informationen zur Situation auf den Autobahnen des Landes, den Bundes- und Landesstraßen sowie den Verkehrsschwerpunkten der Berliner Innenstadt. Neben Verkehrspilot Erhard Anders fliegt auch Moderatorin Sandra Fritsch mit. Die 28-jährige Fritsch moderiert die Radiosendungen "Guten Morgen Brandenburg" am Wochenende sowie montags bis freitags "Panorama" im RBB-Radio.



    Das glaube ich das die für die Kosten keine Angaben machen,zahlt ja auch der GEZ-Zahler..wir haben es ja:(
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ARD-Anstalt RBB geht ab heute in die Luft

    Finde ich persönlich gar keine so schlechte Idee. Aber ob es eine eigene Maschine hätte sein müssen :rolleyes:



    Das zahlt der GEZ Zahler für den Rundfunk Berlin Brandenburg Zuständig ist.
    Mein GEZ Geld ist es jedenfalls nicht ;.
     

Diese Seite empfehlen