1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD ab Herbst 2011 mit neuer Programmstruktur

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die ARD hat eine neue Programmstruktur auf den Weg gebracht: Ab Herbst 2011 werden die "Tagesthemen" von Montag bis Donnerstag einen einheitlichen Sendebeginn um 22.15 Uhr erhalten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. milbocoolsbl

    milbocoolsbl Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD ab Herbst 2011 mit neuer Programmstruktur

    :eek:nach dieser meldung scheint die ard nur aus sendungen zu bestehen in den man redet.die sendung wird dahin geschoben und die sendung dort hin.naja,ist halt die ard.hmm,ich überlege wo sich ard-hd bei mir in meiner privaten digi-senderliste befindet.oh,auf 77 gefolgt von zdf-hd usw.analog ist die 21 mit der ard belegt usw.was soll die ard auch tum um ein jüngeres publikum an sich zu binden.
     
  3. milbocoolsbl

    milbocoolsbl Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD ab Herbst 2011 mit neuer Programmstruktur

    ich noch einmal
    mein ersten eintrag habe ich ca 17:15 erstellt.tja ard.es scheint keinen zu interessieren was auf ard passiert,es sei denn man gehört zum älteren zuschauerklan.nichts gegen die ältere zuschauerschaft,sogar die merheit dieser ziehlgruppe wendet sich langsam von der ard ab.:winken:bye bye ard:winken:
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: ARD ab Herbst 2011 mit neuer Programmstruktur

    Ziehlgruppe oder Krabbelgruppe? :D
     
  5. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.081
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD ab Herbst 2011 mit neuer Programmstruktur

    Ich hätte halt Will ganz rausgelassen. Einfach nur durch Jauch ersetzt, ich brauche weder Will, noch eine zusätzliche Talkrunde...
    Dann hätte Beckmann am Montag, Plasberg am Mittwoch bleiben können. Beckmann konkurriert so am Donnerstag mit Illner und Kerner...
     
  6. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.279
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ARD ab Herbst 2011 mit neuer Programmstruktur

    Also bekommen Dokumentationen jetzt doch noch einen festen Sendeplatz in der ARD?
    und plusminus wandert von Dienstag auf Mittwoch.
    Na ich bin mal gespannt; und bis Herbst ist ja noch ne Weile...
     
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.881
    Zustimmungen:
    1.634
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD ab Herbst 2011 mit neuer Programmstruktur

    Gestern hat die Tagesschau darüber berichtet und da wird man ja praktisch von einer Polit-Show zur nächsten weitergereicht. Hier muß WikiLeaks ran. :wüt:
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD ab Herbst 2011 mit neuer Programmstruktur

    Ja

    22:45 Uhr :eek:

    Also einmal mehr ein Fall für den PVR. Wird wirklich Zeit dass die ÖR einem den PVR anteilig sponsern, ohne ist das "vielfältige" Programm der ÖR gemessen an den GEZ Gebühren, kaum noch wahrzunehmen. Würde ich nur zu meiner wachen und arbeitsfreien Zeit bei den ÖR schauen, liefen da nur Soaps, Diskussionsrunden oder Pilcher Filme. Das hat mit Grundversorgung nicht viel gemein.
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.351
    Zustimmungen:
    1.401
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD ab Herbst 2011 mit neuer Programmstruktur

    Montag - der Plasberg
    Dienstag - die Maischberger
    Mittwoch - die Will
    Donnerstag - der Beckmann
    Sonntag - der Jauch

    Beim besten Willen soviel unterschiedliche Laberthemen gibt's doch gar nicht.
    Für mich übertreibt die ARD das Gequassel über die Woche gesehen.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.787
    Zustimmungen:
    5.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD ab Herbst 2011 mit neuer Programmstruktur

    Bin Deiner Meinung. Jeden Tag ne Talkshow dazu brauchen wir also das ARD-Gemeinschaftsprogramm....
     

Diese Seite empfehlen