1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD 23:30 - Wer hat meine Daten?

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von emtewe, 19. Juli 2006.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.006
    Ort:
    Rheinland
  2. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    AW: ARD 23:30 - Wer hat meine Daten?

    Der Beitrag war inhaltlich interessant. Die Aufmachung hat mir nicht so gefallen. Hatte etwas von Löwenzahn.

    Schön war die Machenschaften der Firma Schober mal öffentlich zu machen.

    Datenschutz hier in Deutschland ist einfach nur ein Machen-wir-mal-so-als-ob-Datenschutz.

    Darum halte ich auch IPTV als bedenklich.

    Übrigens hatte ich hier schon darauf hingewiesen.
    Aber solange die einzelne Person nichts sieht, glaubt sie anonym zu sein.
     
  3. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Bremen
    AW: ARD 23:30 - Wer hat meine Daten?

    Hallihallo,

    hab gestern durch "Zufall" beim zappen diese Reportage gesehen.
    War wirklich sehr interessant und einige Sachen waren mir bislang noch nicht bekannt wie z.B. dieser Adresshändler der jedes Haus in Deutschland auf Foto hat.

    Am Freitag, 21. Juli läuft abends um ca. 22.00h auf EINS EXTRA eine Wiederholung dieser Sendung.
     

Diese Seite empfehlen