1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD (1extra usw.)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von hotzenplotz5, 28. April 2004.

  1. hotzenplotz5

    hotzenplotz5 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    110
    Ort:
    hamburg
    Anzeige
    hab ich was verpasst oder warum kann ich die sender nicht mehr finden?
    ganz nebenbei kann es sein das es bei premiere ein komplettausfall gibt. bei mir zumindest geht nichts mehr (einsmuxx,einsextra,einsfestival +premiere)
    dbox nix vdr nix?
    weiss jemand mehr?
     
  2. hotzenplotz5

    hotzenplotz5 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    110
    Ort:
    hamburg
    uups jetzt hab ichs gelesen, ich bin nicht alleine
    ein trost s*c*h*e*i*** kabel
     
  3. Wuffi67

    Wuffi67 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Sorry für meine Frage, aber könntest du mich mal zu dem Beitrag führen, den du in deinem Beitrag erwähnst? Ich such mich dumm und dusselig und find nix. Und bin so nebenbei eh schon fix und foxi weil mein komplettes Programm weg ist entt&aum

    Danke
    Wuffi
     
  4. hotzenplotz5

    hotzenplotz5 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    110
    Ort:
    hamburg

Diese Seite empfehlen