1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD „Adventsfest“ mit Silbereisen bricht 2022 mit einer Tradition

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    115.375
    Zustimmungen:
    1.780
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die traditionelle ARD-Weihnachtsshow "Das Adventsfest der 100 000 Lichter" mit Florian Silbereisen kommt in diesem Jahr an einem anderen Termin als sonst.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    1.678
    Punkte für Erfolge:
    143
    OMG, das nun auch noch. Wir werden alle sterben! :eek:
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  3. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Buh, ich dachte schon, die werden aufgrund Energiesparmaßnahmen nur 50.000 Lichter...

    ...und wenn die nicht sparen, dann muss ich das auch nicht.
    :sneaky:
     
    DocMabuse1, lex12, -Rocky87- und 3 anderen gefällt das.
  4. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    310
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gabs schon die erste Meldung über die Sendezeiten von Aschenbrödel?
    Oder den Hinweis, dass dieses Jahr der kleine Lord wieder am letzten Freitag vorm Heiligabend gesendet wird ? :rolleyes::ROFLMAO:
     
    DocMabuse1, Kaethe und Sky Beobachter gefällt das.
  5. Kaethe

    Kaethe Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technicorder ISIO STC 1TB, Sony KDL60W605B
    1 Alphacrypt classic
    ORF-Karte, kein HD+, seit 07/2015 kein Sky
    Astra 19,2 / HotBird 13.0
    Amazon Prime / Netflix / Apple TV+
    Offizielle Meldung glaube ich noch nicht, allerdings habe ich die Liste schon bei einigen Leuten im WhatsApp-Status gesehen.
     
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    9.871
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was für eine Überschrift, als wenn der Protagonist eine Gelegenheit hätte über Sendezeiten mitzubestimmen.
    Richtiger wäre wohl "die ARD bricht...."
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    21.340
    Zustimmungen:
    4.733
    Punkte für Erfolge:
    213
    Haltet euch fest: der Silvesterstadl wird sogar schon am 18.11. aufgezeichnet
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    43.052
    Zustimmungen:
    25.926
    Punkte für Erfolge:
    273
    Puh, ich dachte schon, die Show muss leider ganz ausfallen sowie seine Schlagershow am 22.10. in der Dormunder Westfalenhalle.
     
  9. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.825
    Zustimmungen:
    23.664
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Tja, zu früh gefreut :D
     
  10. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.125
    Zustimmungen:
    10.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ich würde für dieses Jahr den 31.11.2022 als Termin vorschlagen.
    Würde in der terminlichen Ausgestaltung die Welt massiv bereichern.
     
    Wolfman563 gefällt das.