1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD überträgt Revierderby BVB - S04 live - Free-TV-Deal mit Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. April 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.709
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das hat es so noch nicht gegeben. Außer der Reihe haben Sky und die ARD sich darauf geeinigt, in Kooperation miteinander das Schlagerspiel zwischen Borussia Dortmund und Schalke live im Ersten zu zeigen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.569
    Zustimmungen:
    24.608
    Punkte für Erfolge:
    273
    In der Not frisst der Teufel Fliegen oder verkauft eben exklusive Knallerspiele der Bundesliga. Es muss ja finanziell wirklich übel stehen. Sonst hätte Sky das Spiel aus Fanliebe ja auch bei SSN HD zeigen können.
     
    DNS, Doc1 und Premier4All gefällt das.
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.839
    Zustimmungen:
    26.639
    Punkte für Erfolge:
    278
    Wie kommst du zu solcher Feststellung? Kennst du schon die Bilanz von Sky, um sowas beurteilen zu können?
     
    Uwe.Mai, sanktnapf, Force und 2 anderen gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.569
    Zustimmungen:
    24.608
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nenne mir doch einen anderen Grund um meine Feststellung zu entkräften. Dann können wir weiter diskutieren.
     
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.839
    Zustimmungen:
    26.639
    Punkte für Erfolge:
    278
    Nö, wieso sollte ich dir den Grund nennen, wenn ich dir eine Frage gestellt habe, die du mir bitte beantworten würdest. Wenn du mir genauer erklären könntest, zu welcher Feststellung du gekommen bist, dann könnte ich deine Sichtweise verstehen. Aber so... Neee
     
    chris1969 gefällt das.
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    4.869
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die ARD hat gefragt und Sky hat ja gesagt. Warum auch nicht.
     
    Fernfunker, DNS, -Rocky87- und 5 anderen gefällt das.
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.569
    Zustimmungen:
    24.608
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ich doch längst geschrieben. Wenn hier die Fanliebe regiert, hätte Sky das Spiel auf SSN HD versenden können. Da gibts aber keine, vielleicht ~2 Millionen Euro, extra. Also ging es nur um Geld und wenn Sky erstens ein extra Spiel des heiligen Produktes Bundesliga verkauft, wo sonst ein hartes Regiment regiert und zweitens nach Bayern-BVB den zweitbesten Quotenschlager, dann darf ich mir erlauben zu vermuten, dass hier wohl jemand das Geld dringend nötig hat.
     
    seagal1 gefällt das.
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.569
    Zustimmungen:
    24.608
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo steht denn dass die ARD aktiv geworden ist? Sie können das Spiel genau so gut von Sky angedient bekommen haben. Und selbst wenn....man verkauft kein Schlagerspiel seines bestes Pferdes. Find ja auch witzig, dass das auch einfach so hingenommen wird. Na und...BVB-Schalke im FreeTV, ich hab wenigstens 1080i und individuell zugeschnittene Werbung bei Sky für mein Abogeld. :LOL:So einfach ist die Sky Welt geworden.
     
    Met-Mann gefällt das.
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.839
    Zustimmungen:
    26.639
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich hatte nur auf diesen Zitat bezogen. :)
     
  10. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    4.869
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du sagst es richtig, es wäre "versendet" worden, weil den Sender kaum einer schaut oder ihn programmiert hat. Ist doch eine Win-Win Situation. Sky kriegt Geld und bewirbt Liveübertragungen der Liga am Samstag Nachmittag.
     
    Redfield, DNS, Kai F. Lahmann und 6 anderen gefällt das.