1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD überträgt Deutschen Webvideopreis 2015

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. März 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Deutsche Webvideopreis kommt ins Fernsehen. Erstmals wird in diesem Jahr Einsplus die Preisverleihung live übertragen. Mehrere ARD-Anstalten begleiten das Ereignis im Netz.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: ARD überträgt Deutschen Webvideopreis 2015

    Ich habe gestern mal reingeschaut. Aber so einen Nonsens habe ich noch nie gesehen.
    Die Veranstaltung hätte man besser den Privaten Sendern überlassen sollen.
    Das man für solche Videos auch noch einen Preis bekommt ist schon traurig...
     

Diese Seite empfehlen