1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arcor Zensiert

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Agent75, 10. September 2007.

  1. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Internet wie in China: Vodafone und Arcor zensieren? Seit 07.09.2007 geht bei einem Arcor User so einiges nicht mehr zu öffnen, er postete im Gulli Board und nicht nur er ist betroffen. ALLE Arcor User die dort posteten und auch einige Moobicent (Vodafone UMTS) Nutzer meldeten, daß die genannten Seiten sex.com, youporn dot com, privatamateure dot com nicht erreichbar sind.
    Die IP wird normal aufgelöst, aber die Seite nicht angezeigt…
    http://www.crazylifeblog.de/zensiert-arcor.php
    http://board.gulli.com/thread/859029-arcor-zensiert/
     
  2. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Was den zweiten Link betrifft, so schrieb der User Zapp, dass er sich auch noch an den Support wenden wolle. Das hätte er aber besser als erstes machen sollen und ggf. erst dann diesen Thread eröffnen sollen.

    Ich finde deswegen die Erstellung dieses Themas als verfrüht. Und der User Zapp hat sich bis jetzt noch nicht dazu geäußert, ob er sich nun endlich an den Support gewendet hätte, denn schließlich könnte doch alles ein technischer Fehler sein.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arcor Zensiert

    und ? ich bin bei KD und kann die seite von KD nicht aufrufen ! :D

    aber da fällt mir was ein : als standart-DNS ist bei mir anscheinend noch arcor eingetragen bei windows...wie kann ich das ändern ?
     
  4. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Arcor Zensiert

    da muss arcor aber eine ganze armee personal einstellen um alle sex seiten der welt zu sperren. uff das geht ja garnicht. wenn ich an die ganzen blog's usw... denke ne ne
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Arcor Zensiert

    Schäuble wirds freuen. Endlich wird mal gegen solche Schmuddelseiten vorgangen. Von China lernen heisst siegen lernen!

    ;)
     
  6. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Arcor Zensiert

    Hi
    Ihr kennt villeicht den begriff Contentfilter das setzt dieser Anbieter villeicht ein.
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Arcor Zensiert

    In dem Du Linux verwendest...
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arcor Zensiert

    lustig...mal im ernst...das muss man doch ändern können.
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Arcor Zensiert

    format c: /q

    Wie es in den Wald schallt... naja Du kennst den Spruch

    ok im Ernst
    Kommt drauf an wie Du Dich ins Netz einwählst. ggf. macht das nämlich das DSL Modem/Router schon selber.

    Unter Windows ansonsten Eigenschaften der Internet/LAN-Verbindung, Internetprotokall TCP/IP auswählen und auf Eigenschaften, "DNS Serveradresse automatisch beziehen" auswählen oder eben neue eingeben.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Arcor Zensiert

    Hoffentlich hat er das nicht ausgeführt. Kann sein das du sonst ne böse PN bekommst. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2007