1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arcor Tarif ändern

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 17. Januar 2009.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Eine kurze Frage. Bevor ich die teuere Hotline anrufe und Stunden in der Warteschleife verbringe. Wollte ich fragen, ist es möglich, als Bestandskunde seinen Tarif zu ändern? Meine Freundin hat einen Arcor-Anschluss und zahlt 39,95 Euro für einen 2000er DSL-Anschluss mit Internet- und Telefonflatrate. Ist der normale Preis nicht bei 29,95 Euro?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.083
    Zustimmungen:
    27.156
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Arcor Tarif ändern

    Wie wärs wenn Du einmal bei arcor auf der Hompage nachschaust, oder hast Du kein Internetzugang?
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Arcor Tarif ändern

    Auf die Idee bin ich schon gekommen, nur da steht nichts. Vielleicht ist ja jemand hier, der das schon gemacht hat und der hätte ganz einfach in einem Satz sagen können, ja das geht, oder nö, dass geht nicht.
     
  4. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/9°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Arcor Tarif ändern

    Natürlich kannst Du als Arcor-Bestandskunde auch auf die neuen Tarife wechseln, das geht in der Regel einfach und problemlos online. Habe ich selber schon mehrfach Änderungen online bei Arcor durchgeführt, immer ohne irgendwelche Probleme. DSL 2000 gibt es schon länger nicht mehr bei Arcor, entweder DSL 6000 oder wenn verfügbar 16000. Das All-Inklusive-Paket 6000 gibt es für 29,95€.
     
  5. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Arcor Tarif ändern

    Kost aber 25 Euro Wechselgebühr, also rechnet gegen ob/ab wann es sich lohnt.
     
  6. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/9°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Arcor Tarif ändern

    Das es ne Wechselgebühr kostet ist nicht gesagt, habe schon gewechselt ohne was zahlen zu müssen. Aber selbst 25€ sind nach neuem Tarif nach 2,5 Monaten wieder raus.
     
  7. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Arcor Tarif ändern

    Das hängt vom Zeitpunkt ab, wenn du rel. weit vorne in der Mindestlaufzeit wechselst kostet es was, rel weit hinten wohl nichts.

    Ich sagte das weil zB bei mir nur noch so um die 2-3 euro rausholbar währen, das lohnt sich dann schon weniger.
     
  8. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Arcor Tarif ändern

    Wie lange bindet man sich als Neukunde? wie ist es denn eigentlich, wenn man schon seit 2002 Kunde ist? erneuert sich der Vertrag immer um ein Jahr automatisch? was ist, wenn jetzt erst der Vertrag verlängert wurde? muss man dann wieder 1 Jahr warten? Laut der letzten Rechnung vom gestern, hat der Vertrag DSL 2000. Wie gesagt, wurde 2002 abgeschlossen und sie zahlt immernoch 39,95 Euro jeden Monat. Was ist, wenn man jetzt kündigt. Ist man dann Neukunde, wenn man sich dann wieder gleich wieder neu anmeldet? denn zurzeit zahlt man ja im ersten Jahr nur 19,95 Euro und bekommt wohl noch 120 Euro geschenkt.
     
  9. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Arcor Tarif ändern

    immer Laufzeitneustart bei wechsel um 24 monate, machst du nichts sind es nach den 2 jahren immer 12 monate dazu. wechsel kannst du jeden monat wenn du magst (25euro dann aber)

    neukunde auch 24monate
     
  10. Arcor-Liebhaber

    Arcor-Liebhaber Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arcor Tarif ändern

    6 Monate vor Ende der MVLZ kostet es wohl keine 25,00 € Wechselgebühr mehr.