1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arcor Router

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Ganjafarmer, 29. November 2006.

  1. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    Anzeige
    Hallo,
    mal ne frage.
    Musste heute meinen Router resetten da ich den schlüssel verloren hab und iich eben mit meinem neuen PC nicht ins Internet kam.
    Jetzt bin ich zwar mit beiden PCs im internet aber komm nicht mehr in den Arcor Router rein . Wenn ich das in der Bedienung aNgegebene "admin 1234" eingebe kommt garnichts...
    Jemand nen rat? hab die Passwörter auch noch nie geändert.
    Ziemlich mies!
    Wenn hier auch keiner weiss muss ich den Router eben morgen nochmal Plattmachen oder was kann man da machen????

    Bitte um tipps
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Arcor Router

    Wenn Du noch in das Internet kommst, dann hast Du ihn nicht resettet, denn dann wäre er im Auslieferungszustand.
    Drücke mal den Resetknopf 25sec, dann sollte es passiert sein, die genaue vorgehensweise muß im Handbuch stehen.
     
  3. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Arcor Router

    In der Beschreibung steht 7 sekunden.
    Hab ich auch so lange gemacht bis alle lämpchen ausgingen und ganz kurz alle lämpchen orange wurden.
    Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als nochmal neu zu resetten oder?
    Und wie gesagt wenn er nicht resettet hätte ,hätte ich mit meinem neuen PC den ich heut von aldi geholt hab auch garnicht ins Internet gekonnt wegen dem Sicherheits-schlüssel.
    hmm ich finds jedenfalls komisch,werd halt morgen nochmal alles neu machen;)
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Arcor Router

    Ja, das wirst Du nochmal machen müssen, die von Dir vorgenommenen Einstellungen müssen beseitigt sein.
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Arcor Router

    Wenn man den PC via Kabel anschließt braucht man keinen Sicherheitsschlüssel. Da hättest du dann auch die Daten für's W-Lan ändern können.
     
  6. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Arcor Router

    Gerade nochmal 2 mal neu konfiguriert hab jedesmal 30sekunden router resettet
    und das mit dem roten kabel.
    Komme immernoch nicht in den router rein:wüt:
    Selbst nicht mir rotem kabel!!

    steht jedesmal:
    Protected Object

    This object on the RomPager server is protected

    So nach 5 minuten warten.
    Was mach ich jetzt mit dem gerät:eek:
    Wenn ich nicht mehr in den router komme ist das teil quasi unbrauchbar.
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Arcor Router

    Wenn Du den Router ca. 25-30 resettest, dann müßtest Du mit der Standard Router-IP über http wieder mit dem Standard-Passwort reinkommen.

    User-ID ist meist admin oder root
    Passwort ist bei Deinem Router wohl 1234
     

Diese Seite empfehlen