1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arcor DSL & Telefonflatrate

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Worldwide, 19. November 2005.

1. Worldwide

Worldwide Guest

Anzeige
    Ist es richtig, dass man über Arcor eine DSL 6000 und Telefonflatrate für 39,90 € erhält? Weiteres Kosten fallen dann nicht mehr an? Ist die Flatrate irgendwie begrenzt (Volumen/Zeit) ? Auf der Seite:
    http://www.angebot.arcor.net/arcor_...2c45ce4bb7948002f&wtID=bm_0004&affID=97053625 findet man leider nicht viele Infos.
    Gibt es eigentlich noch andere Anbieter, die einen Festnetztelefonanschluß mit Telefon-Flatrate anbieten.

2. Jmittelst

Jmittelst Gold Member

AW: Arcor DSL & Telefonflatrate

Lesen sollte man schon können, Dein Gesamtpaket kostet dann: 59,85Euro.
    Ganz so günstig ist Arcor dann auch nicht. Kostenlos ist dann die Internet-Nutzung über Arcor und alle Gespräche im dt. Festnetz, enthalten ist die Grundgebühr. Kosten fallen dann nur noch für Gespräche ins Handynetz oder ins Ausland an.

cu
    Jens

3. Worldwide

Worldwide Guest

Ah okay, danke; ich habe gedacht, 14,90 + 25 € mit DSL 6000 oder 14,90 + 19,95 € mit ISDN; ich brauche kein DSL und ISDN; aber scheinbar muss man wirklich beides nehmen.

4. Jmittelst

Jmittelst Gold Member

ISDN musst Du nehmen, da Arcor wohl keine Analog-Anschlüsse anbietet. Schadet aber nicht, 2 freie Leitungen haben durchaus ihre Vorteile. Aber, wie Du eine DSL-Flatrate ohne dsl nutzen willst, muss ich nicht wissen, oder?
    Das Packet ist mit DSL2000 natürlich günstiger. Ich bin jetzt seit einigen Monaten Arcor Kunde, ohne Telefon-Flat, aber mit DSL6000Flat. Mir macht es Spass.

cu
    Jens

5. LHB

LHB Institution

ich bin auch ARCOR-kunde, und das schon seit 3 jahren. im großen und ganzen lief immer alles gut, aber gestern hatte ich nen fetten ausfall.

6. Silly

Silly Platin Member

Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²

Der Arcor Ausfall muß dann aber regional gewesen sein. Bei mir lief alles wie immer ohne Probleme. Habe seit über nen Jahr Arcor und bisher ohne irgendwelche Probleme oder Ausfälle.

7. Jmittelst

Jmittelst Gold Member

Ich hatte neulich auch ab und an mal ein paar Minuten ohne Internet. Allerdings hatte ich das bei der Terrorkom früher auch und es hat damals oft sehr viel länger gedauert.

cu
    Jens

8. LHB

LHB Institution

das kann ja sein.

9. Worldwide

Worldwide Guest

Ich habe geschrieben, ich brauche kein ISDN UND DSL, d.h. kein DSL inkl. ISDN-Anschluss.
    Aber es ist tatsächlich so, dass ich auch kein DSL brauche (auch keine DSL Flatrate), da es mir hauptsächlich um eine Festnetz-Telefon-Flatrate geht.

Das Paket gibt es aber leider nicht mit Telefon-Flatrate

10. Jmittelst

Jmittelst Gold Member

Also als ich bei Arcor meinen Anschluss konfiguriert habe, konnte ich auch alles einzeln buchen, also ISDN und Telefon-Flat ging. Nur nicht als Angebot auf der 1. Seite.
    cu
    Jens

Diese Seite empfehlen