1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arcor Digital TV bei Vodafone

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von nomen, 9. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nomen

    nomen Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox1 (Sat), dbox2 (Kabel und Sat), DVB-T von medion, mobiles DVB-T
    Anzeige
    Es steht ja nun fest, das Arcor bald komplett in Vodafone aufgeht. Habe von meinem Bruder gehört, der selber Arcor Kunde ist, das momentan dafür geworben wird, jetzt bereits als Arcor Kunde zu VF zu wechseln und damit wie ein Neukunde "behandelt" zu werden.

    Nun meine Frage, die Infrastruktur für Digital TV steht ja wohl von Arcor, wird VF das alles so übernehmen und auch entsprechende Angebote machen können?
    Gibts da schon irgendne Art Informationen? Bin momentan noch unter anderem bei Alice und würde den Anschluss möglicherweise wechseln, wegen Gutschriften und Freimonate bei Arcor ohne Ende bis 30.06. !!

    Wer kann mir da was empfehlen?!
     
  2. nomen

    nomen Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox1 (Sat), dbox2 (Kabel und Sat), DVB-T von medion, mobiles DVB-T
    AW: Arcor Digital TV bei Vodafone

    ich hab mal bei VF im shop gefragt, die wussten auch noch nichts genaues...wäre allerdings nen hammer wenn das angebot eingestellt würde. also ansonsten gibts ja jede menge attraktive sonderangeboten von beiden vf und arcor

    sonst niemand weitere infos?
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.653
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Arcor Digital TV bei Vodafone

    ich denke, das man IP-TV von Arcor so übernehmen wird....mehr wird man dann zum Sommer hin herfahren....
     
  4. nomen

    nomen Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox1 (Sat), dbox2 (Kabel und Sat), DVB-T von medion, mobiles DVB-T
    AW: Arcor Digital TV bei Vodafone

    es ist wiedermal merkwürdig: der eine arcor/vodafone shop sagt, man habe noch keine genauen angaben über den fortbestand von arcor digital tv unter vodafone. ein anderer shop ist der meinung, dass das produkt eingestellt werde ...mal wieder ein blick in die kristallkugel fällig...^^
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.653
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Arcor Digital TV bei Vodafone

    wenn VF sich mal die Zahlen Ihrer IP-TV Kunden genau anschaut, macht eigentlich nur eine Einstellung der viel zu schlechten Umsetzung Ihres Produktes Sinn...

    Man sollte, das ganze überdenken und noch einmal ganz neu Starten, mit IP-TV bei VF...

    Ich denke, das VF und Alice derzeit "keine" Chance geben THE haben....

    Hätte Arcor das ganze mal weiter entwickelt, dann hätte es was werden können...aber sooo.....kaum noch eine Chance...leider
     
  6. nomen

    nomen Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox1 (Sat), dbox2 (Kabel und Sat), DVB-T von medion, mobiles DVB-T
    AW: Arcor Digital TV bei Vodafone

    dann wären die arcor IPTV kunden aber ziemlich gekniffen!!

    VF könnte eigentlich das produkt neu auflegen und dafür richtig werbung machen! tcom ist ja auch recht aggressiv dabei, und vf ist ja finanziell und größenmäßig durchaus mit tcom vergleichbar!
     
  7. skyuser09

    skyuser09 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arcor Digital TV bei Vodafone

    IPTV bei Arcor wird nicht eingestellt.
    Arcor und Vodafone verschmelzen nun langsam immer mehr und Bestandskunden von Arcor, die Wechseln, bekommen neue Laufzeit demnächst von Vodafone.
    Konditionen die selben....
    Wer jetzt schon wechselt, hat wohl tatsächlich bei geschickten verhandeln ne Menge rauszuholen....
     
  8. nomen

    nomen Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox1 (Sat), dbox2 (Kabel und Sat), DVB-T von medion, mobiles DVB-T
    AW: Arcor Digital TV bei Vodafone

    meinst du jetzt am besten wäre es, wenn man jetzt noch schnell bei arcor abschließen un dann direkt zu vf wechseln...?

    was sollte da rausspringen...?
     
  9. skyuser09

    skyuser09 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arcor Digital TV bei Vodafone

    Ich meinte damit bestehende Arcor Kunden...die unbedingt jetzt schon bei Vodafone sein wollen......

    Genauso wie Premiere Kunde, die unbedingt schon bei Sky sein wollen....

    Vorteil bei Vodafone/Arcor, da geht es schon.

    Ruft man bei der Vodafone Hotline an, dann kann man nachfragen und wird dann an ein Spezial DSL Team für Wechsler durchgestellt.....

    Einfach mal antesten
     
  10. nomen

    nomen Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox1 (Sat), dbox2 (Kabel und Sat), DVB-T von medion, mobiles DVB-T
    AW: Arcor Digital TV bei Vodafone

    dann müsste ich mal eigentlich noch schnell arcor kunde werden und dann die goodies von vf abgreifen. was wäre das zB?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen