1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arcon TV Titan 1100VT!!!???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Sonic25, 27. Mai 2004.

  1. Sonic25

    Sonic25 Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Leer
    Anzeige
    Hallo!
    Kann mir jemand sagen ob der Digital Receiver Arcon Tv Titan 1100VT was taugt. Soll so um die 160€ kosten.

    Worauf múß man beim Kauf achten? wie sieht das mit Dolby Digital aus, wollte mir so was auch zulegen, müssen da Ausgaänge am Receiver sein oder geht ds auch anders? Habe keine Ahnung? Pay TV ist für mich nicht von Bedeutung.

    Was würdet Ihr für ein Gerät empfehlen? Marktführer ist zur Zeit...?

    Sind viele Fragen, schon mal vielen Dank im voraus.

    Sonic25
     

Diese Seite empfehlen