1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Archiv Programm gesucht.

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Gorcon, 27. September 2003.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Anzeige
    Hi
    Welches Programm könnt ihr mir Empfehlen um auf CD/DVD´s nach bestimmten Dateien oder Programmen zu suchen.
    Ich hatte mal vor Jahren ein Programm mit dem habe ich die entsprechenden CD´s gescannt und dann konnte ich die Daten abspeichern. Wenn ich dann eine bestimmte zB. eine .DLL gesucht hatte brauchte ich nur die abgespeicherten Daten zu durchsuchen und mir wurde der Name der CD ausgeworfen auf der sich die ensprechende .DLL sich befand.
    Gruß Gorcon

2. BenschPils

BenschPils Silber Member

Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Also ich benutze dafür das Programm KAT-CD. Hab ich mal vor 3-4 Jahren als Freeware runtergeladen und benutze diese Version bis heute, weiß daher nicht ob es das Programm in einer weiterentwickelten Version heute noch gibt und ob es DVD's etc. unterstützt. Es beinhaltet auf jeden Fall die von dir gewünschten Optionen

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Vielen Dank. Ist genau das was ich gesucht habe. :cool:
    Gruß Gorcon

Diese Seite empfehlen