1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arbitrage

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 15. Mai 2013.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.063
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Robert Miller hat nahezu alles in seinem Leben erreicht. Er ist erfolgreicher Hedgefond-Manager und führt auch privat ein glückliches Leben als Ehemann und Vater. Doch hinter dieser schönen Fassade öffnen sich Abgründe. Jahrelang wurde in seinem Unternehmen getrickst und betrogen. Zudem droht nach einem tragischen Unfall Roberts Affäre aufzufliegen. Er versucht nun auch mit illegalen Mitteln alles zu vertuschen. Doch die Polizei scheint ihn schon zu verdächtigen.


    Arbitrage ist ein ziemlich spannender Krimi, der zum einem das Thema Wirtschaftskriminalität aufgreift und das Thema Geld.Denn durch Geld kannst Du viel erreichen, aber auch vieles kaufen, zum Glück nicht die Wahrheit.Der durchaus gut besetzte Film u.a. mit Susan Sarandon und Richard Gere ist keine Minute langweilig und eine recht ansprechende Direkt To DVD Premiere. 6,5/10

    Arbitrage Blu-ray Disc


    [​IMG]
     
  2. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Arbitrage

    Arbitrage ist ein ziemlich spannender Krimi

    Ja, mehr aber auch nicht. Lässt sich aber 1x ohne Reue um die schöne Zeit ansehen. Bei 6,5/10 bin ich dabei.
     

Diese Seite empfehlen