1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Arbeitsloser" Ballack bettelt um milde Strafe

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mythbuster, 31. Oktober 2012.

  1. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    Anzeige
    Ist das peinlich ... hat der Typ denn gar keinen A*sch in der Hose: Michael Ballack: Anwalt plädiert bei Prozess in Spanien auf Freispruch - SPIEGEL ONLINE ... wenn man Mist baut, muss man auch zahlen ... und so arm ist er gewiss nicht, um auf Sozialfall machen zu müssen ... :eek:
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.213
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Arbeitsloser" Ballack bettelt um milde Strafe

    Typisch Ballack. :winken:
     
  3. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Arbeitsloser" Ballack bettelt um milde Strafe

    Gott ist das peinlich. :eek: - Statt 10.000 gleich auf 50.000 erhöhen.

    Gebt dem armen Mann mal nen Hartz4-Antrag. Das Elend ist ja kaum zu ertragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2012
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Arbeitsloser" Ballack bettelt um milde Strafe

    Arbeitslos? Macht er etwa keine Werbung mehr für Ab-in-den-Urlaub.de? Oder zahlen die sowenig, dass er bald Ab-in-das-Armenhaus.de muss? :eek:

    Schnell, ruft Peter Zwegat an, er muss Ballacks Millionen wiederfinden. :rolleyes:

    Vielleicht sollte RTL mal bei ihm anrufen, es ist bestimmt noch ein Plätzchen im Dschungelcamp frei...

    Aber mal im Ernst:
    Wäre ich der Staatsanwalt, würde ich das als persönliche Beleidigung empfinden, wenn er glaubt, man sei so Naiv und er würde als armer Mann durchgehen, nur weil er vor kurzen seine Fußballschuhe an den Nagel gehangen hat.

    Was erlauben Ballack? :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2012
  5. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.572
    Zustimmungen:
    1.558
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Arbeitsloser" Ballack bettelt um milde Strafe

    Im ZDF Morgenmagazin sagte man gerade, dass Ballack letztes Jahr 6 Mio. € eingenommen hat.
    Wie peinlich ist da so eine Bettelaktion. Ganz arm der Ballack, arm an Anstand.:wüt:
    Ganz nebenbei macht er sich zur Witzfigur. Aber daran arbeitet er schon länger.;)
     
  6. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: "Arbeitsloser" Ballack bettelt um milde Strafe

    Allerdings ist sein Anwalt auch nicht besser ... Freispruch fordern, weil er auf einer Autobahn in Deutschland 210 hätte fahren dürfen ... was ist das denn für eine Lachnummer? :eek:

    Ganz ehrlich, ich hoffe, der Richter fühlt sich vera*scht und verhängt eine Strafe am Maximum, schon weil Ballack null Einsicht zeigt und sich noch als 'mittellos' hinstellt ...

    Tolles Vorbild als Deutscher im Ausland, Herr Ballack! :eek:
     
  7. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
  8. heinzi184

    heinzi184 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Arbeitsloser" Ballack bettelt um milde Strafe

    Sollte sich mal unser Einer erlauben, da wäre alles futsch.

    Er muss aufpassen, dass er nicht in die private Insolvenz rutscht.
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Arbeitsloser" Ballack bettelt um milde Strafe

    Ach mein Gott, sie sind halt arm. Brad Pitt beschwert sich ja auch das er keine Gage mehr über 10 Mio. mehr bekommt. :rolleyes:
     
  10. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: "Arbeitsloser" Ballack bettelt um milde Strafe

    Dieses ganze blöde zugestopfte prominenz sollte man mal nach Indien schicken zum Reis ernten schicken,diese vollpf*ZENSUR* osten

    ACHTUNG ACHTUNG DIESES FORUM STRAHLT NUR VON ZENSUR
     

Diese Seite empfehlen