1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arbeitslosenlüge ?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von RedCat, 19. November 2006.

  1. isabel

    isabel Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Arbeitslosenlüge ?

    das RR ist einfach zu schlau für mich, als das ich es auch nur ansatzweise überzeugen könnte. Es beleidigt lieber.
     
  2. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    AW: Arbeitslosenlüge ?

    Kann schon sein, leider kann ich dazu nichts sagen da Du bisher nicht schlaues gepostet hast. Aber wenn Du das sagst.....

    Mir würde die Herkunft der Zahlen schon reichen...

    RR
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Arbeitslosenlüge ?

    Hi. :)

    @RR, sag mal, hast Du Deine Tage oder was ist mit Dir los? :confused: Du bist ja ne richtige Nervensäge...so kenn ich Dich ja gar nicht!
     
  4. isabel

    isabel Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Arbeitslosenlüge ?

    ne, ich geb mir keine Mühe für dich.

    das RR wird schon schlau genug sein, seine eigene Sichtweise selbst belegen und seine eigenen Beitrage als Ultima Ratio darstellen zu können.

    Ansonsten helfen auch weiter Beleidigungen.
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Arbeitslosenlüge ?

    Hi. :)

    :D :D :D
     
  6. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    AW: Arbeitslosenlüge ?

    @doku

    Nö, mir geht nur das Isabel auf den Keks. Die haut hier mit Dingen um sich von denen sie

    a) keine Ahnung hat

    b) keinerlei Beziehungen hat

    und die

    c) völlig unsinnig sind.

    Nun wirst Du mir sicherlich sagen, daß das andere User genauso machen ( die weltist & co ) die beschäftigen sich nebenbei allerdings auch noch mit dem Hauptthema des Boards während das Isabel lediglich rumspamt. Solche Leute fliegen aus normalen Politikforen eigentlich immer relativ schnell raus und finden sich dann irgendwann auf weltverschwoerung.de wieder ( der arme Holo bekommt dann immer das volle Programm ). Aber ein Exemplar dieser Sorte scheint es diesmal bis hierher geschafft zu haben ;)

    RR
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arbeitslosenlüge ?

    Vielleicht hat da nur ein Tropfen ein Fass zum Überlaufen gebracht. Passiert halt, dass man bestimmte Dinge nur bis zu einem gewissen Maße ertragen kann.
     
  8. isabel

    isabel Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Arbeitslosenlüge ?

    man, was das RR nicht alles so über mich weiss. ich bin erstaunt.

    genau, @ Gag Halfrunt das tut mir ja jetzt auch aus vollem Herzen leid. :rolleyes:
     
  9. isabel

    isabel Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Arbeitslosenlüge ?

    hi @ doku ;)
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Arbeitslosenlüge ?

    Hi Isabel. :)

    Lass Dich von den bösen Buben hier nicht (v)erschrecken. ;) Die müssen halt auch erst lernen übern Tellerrand zu blicken! :cool: ;)