1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arbeitslosenlüge ?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von RedCat, 19. November 2006.

  1. Jazzman

    Jazzman Guest

    Anzeige
    AW: Arbeitslosenlüge ?

    Weshalb hast Du dann seine Propagandamethoden übernommen? :confused:
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arbeitslosenlüge ?

    Niveaulos, schlicht niveaulos. Ich kenne keine sozialistisch-stalinistischen Propagandamethoden. Aber du wirst uns anscheinend mehr erzählen können, wenn du so davon redest. Das scheint dir ein Bedürfnis zu sein, mehr davon unters Volk zu bringen.
     
  3. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Arbeitslosenlüge ?

    Ich bin in einem solchen System aufgewachsen, das habe ich mir nicht aussuchen können und wünsche es auch niemandem, und verachte es zutiefst, wenn selbst heute jemand ohne Zwang sich solcher Mittel bedient, vor allem wenn er nicht weiß, was Stalinismus bedeutet. Pfui deibel!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2006
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
  5. doku

    doku Guest

  6. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arbeitslosenlüge ?

    und sie wird wie Helmut Kohl ihre innenpolitischen Gegner ausmanövrieren und
    kalt stellen, Rüttgers hat heut schon eins auf die Nuß bekommen:D