1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arbeitslose Manager steigen bei Entavio ein!

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Premier4All, 19. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.179
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Arbeitslose Manager steigen bei Entavio ein!

    Bei denjenigen wo die URL nicht funktioniert. Hier klicken http://urlzip.de/396
     
  3. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.719
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
  4. htw89

    htw89 Guest

    AW: Arbeitslose Manager steigen bei Entavio ein!

    Und das ist dein Wunschdenken:rolleyes:

    Die Plattform wird starten, aber ob mit oder ohne FreeTV das steht in den Sternen. PayTV-Plattform werden die machen, müssen die machen, wenn sie nicht dem Kabel hinterherhinken wollen in diesem Marktbereich!

    Außerdem hätte ASTRA spätestens bei der Analogabschaltung ein Problem, da massive Einbrüche bei den Einnahmen drohen würden.
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Arbeitslose Manager steigen bei Entavio ein!

    nur gut,das mir entavio am allerwertesten vorbei geht...
    von mir aus sollen die alles dicht machen...
    dann gibts vielleicht endlich wieder eine vernünftige tv-kultur in diesem land und die pisa-studien zeigen mal wieder in richtung bildung... [​IMG]
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Arbeitslose Manager steigen bei Entavio ein!

    Entavio wird in dieser Form definitiv nicht starten.

    Ob entavio ohne freeTV als markt offene payTV Plattform startet ist nebensächlich.

    Und ob sich entavio durchsetzen kann ist auch fraglich...
     
  7. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Ort:
    Strassen
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Arbeitslose Manager steigen bei Entavio ein!

    Naja - dann werde ich mein Premiere-Abo eben aufstocken.
    Da bekomme ich wenigstens etwas für mein Geld geboten - neue Filme ohne Werbeunterbrechung - in 16:9 und DD, mit kompletten Abspann.
    Und die neuesten Serien kommen da auch - ebenfalls in 16:9 und DS.
    Und die anderen (z.B. Stargate) kann ich auch auf ATV schauen - dort kommen die sogar früher:D )

    Und das Beste von allen - Ich kann da sogar aufnehmen:winken:

    Da kann Entavio leider icht mithalten:cool:

    Und wenn ich schon zahlen muß, dann zahle ich wenigstens für Qualität und nicht für Werbung.
     
  8. Asket_

    Asket_ Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    509
    Ort:
    Berlin
    AW: Arbeitslose Manager steigen bei Entavio ein!

    Das bleibt zu hoffen.
    Serien wie "Ich will ein Star sein" oder "Ohne einen Heller ins Ausland flüchten" (oder wie die heißen) - ja auch das ß sieht schon ungewöhnlich aus - tragen nur zur Verblödung bei. Darum gehört sowas bezahlt :p .
    Seid doch froh über die gegenwärtige Entwicklung - je weniger gebildete Jugend folgt, desto länger ist der Arbeitsplatz gesichert. (Au weia) . :(

    Cheers
     
  9. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    7.520
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Arbeitslose Manager steigen bei Entavio ein!

    ...und danach sind sie wieder arbeitslos.
     
  10. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen