1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arbeitslos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thommy1, 11. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thommy1

    Thommy1 Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hi Leute habe noch über 1 Jahr ein Vertrag mit Prmiere Laufen,Leider bin ich seit gestern Arbeitslos geworden.
    Gibt es eine möglichkeit jetzt bei Prmiere rauszukommen aus dem Vertrag,den 30,-€ jeden Monat werden jetzt viel sein.


    Gruss Thomas
     
  2. tombstone

    tombstone Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Bielefeld
    AW: Arbeitslos

    wahrscheinlich nicht, du kannst nur versuchen, auf premiere´s kulanz zu hoffen, dass sie dich aus deinem vertrag lassen. --> anrufen und nett fragen, evtl. nen brief schreiben...
    ausserdem bist du nicht arbeitslos, sondern arbeitssuchend :eek:

    generell sollte irgendwer den thread schnell wieder zu machen, sonst gibt´s hier gleich wieder eine der unerträglichen "arbeitssuchende und hartz4-ler sind alles schmarotzer"-bashereien :wüt:
     
  3. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.649
    Ort:
    Saarland
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Arbeitslos

    Ich meine mich erinnern zu können, dass Premiere bei einem Nachweis, dass du ALG2 bekommst, dich aus dem Vertrag rauslässt. Wie es allerdings beim ALG1 aussieht (sofern du dies bekommst), weiß ich nicht. Dieses ist ja höher als der ALG2-Satz.
     
  4. michiha

    michiha Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    303
    AW: Arbeitslos

    was beinhaltet das paket denn???
    vielleicht übernimmt es jemand (umschreiben)
     
  5. Thommy1

    Thommy1 Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    10
    AW: Arbeitslos

    5 er Kombi für 29,99 €
     
  6. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Ort:
    Da wo immer Sonne scheint
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Arbeitslos

    Nur wenn du ALG II bekommst, kannst du dein Abo vorzeitig kündigen, ansonsten ist nur eine Kündigung zum Laufzeitende möglich, das einzige was noch gemacht werden kann ist eine Verkleinung deines Abos, wobei du zahlst ja schon einen geringeren Preis als sonst
     
  7. Tielle

    Tielle Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    316
    AW: Arbeitslos

    Vielleicht kann Premiere das Abo ja auch vorrübergehend einfrieren. So 3 Monate umgefähr.
    Einfach mal freundlich nachfragen...
     
  8. AW: Arbeitslos

    sorry das zu hören thommy.

    ein ausserordentliches kündigungsrecht hast du nur als sozialer härtefall (hartz iv empfänger und ein paar andere kriterien, die aber auf dich nicht zutreffen)

    wie Tielle geschrieben hast, kannst du aber dein abo RUHEN lassen. dies ist bis zu drei monaten möglich. melde dich dazu kurz beim service, dann wird dir dsa eingetragen. ads heisst du zahlst 3 monate keine abogebühren, die laufzeit deines vertrages verlängert sich aber um die 3 monate.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2007
  9. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Ort:
    Da wo immer Sonne scheint
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Arbeitslos

    Das wäre mir neu das Ruhe für 3 Monate eingetragen wird. Ruhe ist nur 1 Monat im Kalenderjahr möglich . Kollega
     
  10. AW: Arbeitslos

    echt? mir fehlt easi ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen