1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arbeitsagentur droht 2010 Liquiditätsengpass

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Lechuk, 4. Januar 2009.

  1. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    2.783
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Arbeitsagentur droht 2010 Liquiditätsengpass

    Kommunistische Plattform, Marxistischer Arbeitskreis?
    Wusste gar nicht, dass es die gibt! Interessante Alternativen, die du uns da nennst! Danke! :eek:
     
  2. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    2.783
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Arbeitsagentur droht 2010 Liquiditätsengpass

    Wenn es so wäre, wäre das wenigstens mal vernünftige Finanzpolitik.

    Allerdings wurden (solange ich mich erinnern kann) noch nie Haushaltsüberschüsse erzielt - und somit nie das wieder reingeholt, was man in schlechten Zeiten ausgegeben hat.

    Und was Frau Merkel angeht - ihre Regierung hält bisher den Rekord der Neuverschuldung in einem Haushaltsjahr. Das war direkt im ersten Amtsjahr, mitten im Wirtschaftsboom! :eek:
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arbeitsagentur droht 2010 Liquiditätsengpass

    dann gibts bald einen volksaufstand ! bürgerkrieg !
     
  4. Muhhase

    Muhhase Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arbeitsagentur droht 2010 Liquiditätsengpass

    Solang RTL auf Sendung ist wird es sowas in Deutschland nicht geben ;)

    ------

    @Joost38
    Nachdem was sie schreiben haben sie offensichtlich nicht mal Ansatzweise vestanden worum es mir ging.
    Aufgrund der Struktur ihrer Antwort schliesse ich darauf da es auch sinnlos wäre mit ihnen irgend eine Art von sachlicher Disskusion führen zu wollen.
    Achja und ich leite keineswegs Wirtschafftslagen von KGVs ab => das habe ich auch nirgends geschrieben.

    Ob mir zu helfen ist oder nicht können sie wohl kaum abschätzen.
    Sie jedenfalls können mir ganz sicher kein Stück weiterhelfen dem Stimme ich zu.
     
  5. AW: Arbeitsagentur droht 2010 Liquiditätsengpass

    In derartigem Text das Wort Struktur zu verwenden, halte ich für sehr gewagt.:)
     
  6. Muhhase

    Muhhase Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arbeitsagentur droht 2010 Liquiditätsengpass

    Ich verstehe nicht welchen Sinn es macht auf diesem Level Beiträge zu schreiben. Was erwarten sie? Soll ich das nun fortsetzen mit einem ähnlichen Satz? Auf diesen Antworten sie dann wieder einem usw ???

    Ist das ihr Leben ?
    Ist es das womit sie sich jeden Tag rumschlagen ?

    Sorry aber damit kann ich nichts anfangen.
     
  7. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Arbeitsagentur droht 2010 Liquiditätsengpass

    Puttchen Brammel wird s schon richten. :D
     
  8. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    2.783
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Arbeitsagentur droht 2010 Liquiditätsengpass

    Dann bist DU wohl falsch hier.
    Arbeite mal an der Anrede. In einem Internet-Forum wird die Du-Form genutzt.
     
  9. AW: Arbeitsagentur droht 2010 Liquiditätsengpass

    Nun will ich dich nicht mit Tagesschlägereien meines Lebens überfordern.:)
    Wer so wie du die Welt gern in Sätzen mit Niveau erklären möchte (rein persönliches Empfinden), sollte etwas mehr Wert auf Gestaltung eben dieser legen.
    Meine bescheidene Persönlichkeit erwartet bei deinem gepriesenen Level also ein gewisses Maß an Rechtschreibung, Struktur im Satzbau.
     
  10. Muhhase

    Muhhase Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arbeitsagentur droht 2010 Liquiditätsengpass

    Ach sie gehören zu den Menschen die anfangen nach den Rechtschreibfehler zu suchen wenn die Argumente ausgehen. Ok damit kann ich was anfangen thx

    Ich weis das ich Probleme mit der Rechtschreibung habe. In Foren lese ich aber nicht nochmal drüber^^ Sollte ich wohl tun :D Auf der anderen Seite hätten dann Menschen wie sie nichts mehr wo sie sich drann hoch ziehen könnten.
    Wie gesagt ich konnte im ersten Moment nichts mit ihrer Aussage anfangen nun weis ich aus welcher Ecke der Schuss kam :)

    @ Joost38
    Mit dem letzten Post haben sie sich wohl offensichtlich selbst übertroffen.
    Sorry aber ich bin eben nicht bereit nur weil Anonym respektlos herum zu Du tzen.
    Da es kein Gesetz gibt das es mir verbietet sie respektvoll mit sie anzureden werde ich das wohl auch nicht unterlassen.

    Ich bin leider viel in Foren unterwegs wo es allgemein üblich ist das man sich mit Sie anredet. Sobald es Politisch oder Witschaftlich wird benutze ich daher immer "sie" damit ich nicht durcheinander kommen kann.

    Es tut mir leid wenn sie sich respektlos behandelt sehen nur weil ich sie respektvoll anrede ^^ Ich denke hier kollidieren grundlegende Elemente miteinander. Von meiner Seite aus habe ich mich niemals beschwert wenn mich jemand mit Du anredet, daher kann ich nicht nachvollziehen wieso mein sie nicht akzeptiert werden kann.
    Schon eine verdrehte Welt in welcher wir heute leben^^