1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arbeitet an Weihnachten niemand bei Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 26. Dezember 2008.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    Anzeige
    Hab folgendes Problem:

    hab vor etwa 3 Stunden per Inet portal mir BB Monatsticket bestellt. hieß auch wurde erfolgreich bestellt und wird sofort aktiviert. so auf kanal 112 geschaltet sprich BB.... nach 20min immer noch dunkel der kanal. also geschaut im portal nirgends irgendwie ne buchung vorhanden unter rechnung etc. also vorsichtshalber nochmal bestellt. gleiches prozedere kanal bis jetzt immer noch dunkel. und an die hotline geht niemand :S weiß jemand was da los ist? :s
     
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arbeitet an Weihnachten niemand bei Premiere?

    :eek:
    dann haste schon zwei ...
    Murdoch wird sich freuen. So kann man sich auch sanieren ...
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Arbeitet an Weihnachten niemand bei Premiere?

    Die Onlinebuchung dürfte wohl per Computer freigeschaltet werden? Da wird doch sicher kein Mensch dazwischensitzen, die Freischaltanforderung bekommen und nen Knopf drücken. Bei mir war innerhalb von Sekunden offen (war aber vor Weihnachten), was für eine voll automatisierte Abwicklung spricht und die Automaten haben eine 7 Tage Woche.
     
  4. BrainKoeln

    BrainKoeln Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arbeitet an Weihnachten niemand bei Premiere?

    Die Buchung erscheint erst zwei bis drei Werktage später,
    Freischaltung läuft automatisch über das System.
     
  5. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Arbeitet an Weihnachten niemand bei Premiere?

    hmm bis jetzt aber immer noch nix frei bei mir :S
     
  6. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Arbeitet an Weihnachten niemand bei Premiere?

    Nun hat er ein Problem am Hals: 2 Verträge !, wenn es schlecht läuft .....
     
  7. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Arbeitet an Weihnachten niemand bei Premiere?

    Richtige karte?
    Welcher hinweis auf dem tv? einfach nur dunkel deutet nicht auf eine fehlende Freischaltung

    Und es ist hundert prozentig jemand da. 7 tage die woche 24 stunden am tag. Warte halt ein wenig im portal da geht schon jemand ran!! :p
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Arbeitet an Weihnachten niemand bei Premiere?

    nein, das hab ich auch schon 2x gemacht weil nicht freigeschaltet wurde, jeweils wurde nur 1x abgebucht, so wie es sein muss.

    Da die Freischaltung noch nicht auf der Karte ist, ist was gründlich schief gelaufen. Entweder haste die falsche SmartCard ausgewählt oder das PC-System hat ne Macke. Anrufen und "per Hand" von nem Hotliner freischalten lassen. 01805110000
     
  9. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Arbeitet an Weihnachten niemand bei Premiere?

    ja richtige karte ist. meldung ist nur sie sind nicht für dieses programm freigeschaltet. hab den ipdr 9800c. meine anderen premiere sender gehen ja einwandfrei... :S edit: so beim dritten mal jetzt hab ich übern IE7 bestellt starr firefox. nun ists frei. hoffe paket ist auch wirklich nur einmal drin! denn frei isses nun!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2008
  10. juppderwall

    juppderwall Gold Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arbeitet an Weihnachten niemand bei Premiere?

    respekt!!
     

Diese Seite empfehlen