1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arbeiter-einen ***** wert

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pedi, 21. August 2008.

  1. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.232
    Ort:
    Allgäu
    Anzeige
    hi,
    meine frau hat am 24. 7. d.j. als hauswirtschafterin angefangen. von sonntag auf montag hatte sie eine schwere gallenkollik, und wurde mit dem notartzwagen ind die klinik gebracht.
    heute kam die kündigung.
    derr arbeitgeber war die "arbeiterwohlfahrt"
    klasse was heute so abgeht, vor allem, wenns dann noch "wohlfahrt" heißt.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.688
    Ort:
    Magdeburg
    AW: arbeiter-einen ***** wert

    Ich würde da juristisch vorgehen.
     
  3. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.616
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: arbeiter-einen ***** wert

    Kenne das war vor Jahren mal in einem Callcenter nach 2 Monaten bekam ich ein Grippe und war total heiser konnte kaum sprechen. Habe mich dort für 4 Tage krank gemeldet.2 Tage nach dem Anruf kam die Kündigung schon.
     
  4. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.616
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: arbeiter-einen ***** wert


    Ja und dann? Dann biste der letzte ***** danach da wenn Du gewonnen hast vor Gericht.

    Ach ja ich war auch mal bei einer Gebäudereingungsfirma da bin ich mit dem Rad gefallen und die rechte Hand war verstaucht als ich anrief um mich krank zu maleden hiess es sie wissen dann werden Sie gefeuert wenn es so ist. Ne Kündigung kam aber nie. Ich bin dann nach ner Zeit selbst weg da weil 3 EURO die Stunde war zu wenig!

    Man sollte den Namen Arbeiterwohlfahrt nicht so ernst nehmen, die wollen auch nur Profit machen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2008
  5. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.232
    Ort:
    Allgäu
    AW: arbeiter-einen ***** wert

    wird wenig sinn machen, da probezeit.
    wollte nur mal aufzeigen, wie "wohlfärtig" solche läden sind.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.688
    Ort:
    Magdeburg
    AW: arbeiter-einen ***** wert

    Ach so ja... Dennoch sehr "fair"....
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: arbeiter-einen ***** wert

    Hat halt einen schalen Beigeschmack. Nur letztlich wirst du nicht herausfinden können, ob tatsächlich die Erkrankung der Grund ist oder die Kündigung nur zufällig zeitgleich ausgefallen ist.

    Gag
     
  8. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.232
    Ort:
    Allgäu
    AW: arbeiter-einen ***** wert

    wäre schon ein verdammt grosser zufall, zumal sie ja den schichtplan schon für den ganzen monat hat.
     
  9. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.473
    Ort:
    Köln
    AW: arbeiter-einen ***** wert

    Mal zum Anwalt gehen. Das Verhalten ist mehr als durchsichtig.
     
  10. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.232
    Ort:
    Allgäu
    AW: arbeiter-einen ***** wert

    wie weiter oben schon erwähnt-probezeit.
    ob es da eine möglichkeit gibt wage ich zu bezweifeln.wissen tu ich es allerdings nicht.
     

Diese Seite empfehlen