1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arbeiter bauen eine neue Schutzhülle für Tschernobyl

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 4. April 2015.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.741
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Arbeiter bauen eine neue Schutzhülle für Tschernobyl



    Auf dem Weg zur berühmtesten Baustelle der Ukraine trüben Rauchschwaden die Sicht. Bauern verbrennen vor der Frühjahrsaussaat das Kraut auf den Feldern. An einem nahen Fluss gehen Angler auf Fang. Erst an einem Schlagbaum endet die ländliche Idylle abrupt. Ein Polizist mit Fellmütze und Maschinenpistole lässt niemanden durch, ohne die Sondergenehmigung und den Pass genau zu kontrollieren. Schließlich gibt er den Weg frei - in die "Todeszone" um das 1986 explodierte Atomkraftwerk Tschernobyl. Dort wird gearbeitet.






    Arbeiter bauen eine neue Schutzhülle für Tschernobyl






    https://www.youtube.com/watch?v=6vyaT-UC8GA




    https://www.youtube.com/watch?v=yBPH0Hma3bM
     
  2. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.439
    Zustimmungen:
    2.089
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Arbeiter bauen eine neue Schutzhülle für Tschernobyl

    Glaube das Projekt war eigentlich schon ein paar Jahre früher geplant. Aber es wird schon noch. :)
     
  3. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.688
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Arbeiter bauen eine neue Schutzhülle für Tschernobyl

    Als das mal in den ÖR-Nachrichten kam, hieß es, dass nach dem Aufbau der Schutzhülle geplant sei, den havarierten Reaktor darunter Stück für Stück abzutragen...
     

Diese Seite empfehlen